Stimmt es, dass übergewichtige/dicke Menschen ständig Müde sind,falls JA wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche dicken Menschen sind dick, weil sie eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Ein weiteres Symptom einer Schilddrüsenunterfunktion ist auch Müdigket, weil der gesamte Stoffwechsel langsamer arbeitet.

Außerdem verbrauche dicke Menschen auch mehr Energie.

Man kann also schon ja auf deine Frage antworten.

Nicht alle Dicken sind ständig müde, aber Dicke sind häufiger müde als Normale.

Kommentar von bodyguardOO7
25.10.2015, 22:36

DH - dem gibt es nichts hinzuzufügen !

1

Ich denke das liegt an der Masse die die Menschen tragen müssen und da es eine größere Masse ist muss man mehr Kraft aufwenden

Vl. manche etwas häufiger, aber nicht jeder übergewichtige ist ständig müde, das lässt sich nicht auf jeden pauschalisieren.

Nein, das stimmt nicht.

Kohlenhydrate machen müde und die sind fast überall enthalten ;)

Was möchtest Du wissen?