Stimmt es, dass Taylor Swift 3 Jahre pause machen will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Also ne Pause macht sie auf jeden Fall. Aber niemand hat was genaues gesagt wie viele Jahre und deshalb sollte man da den Medien nicht trauen. Sie macht jetzt erstmal ne kurze Pause (ich denke 1-2 Jahre) und dann gibt's was neues :) sie wurde ja schon in nem Tonstudio gesichtet, das heißt sie arbeitet an was ;)

Taylor Swift will auf jeden Fall eine Pause von mindestens 2 Jahren machen, da es in ihrer Beziehung gerade nicht so gut läuft und sie sich voll und ganz ihrem Freund widmen will. Hoffe ich konnte helfen ;-)

shadowlala 01.12.2015, 21:44

Macht Calivn dann ebenfalls eine Pause?

0
Jajina 01.12.2015, 21:45
@shadowlala

Könnte schon sein, weiß es aber nicht genau Tml

0

Was möchtest Du wissen?