Stimmt es dass Tanzverbot sich seine Zahnlücke selbst gemacht hat damit er naschen kann ohne den Mund aufzumachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Gesunde Menschenverstand sollte in der Lage sein zu erkennen, dass dies wohl eher ein Witz ist. Oder der gute Mann hat selbst keine Ahnung und hat es eben probiert. Praktikabel ist es jedoch nicht. :)

Nein!!! natürlich nicht. Das ist von Natur aus so es gibt viele Menschen die mit einer Zahnlücke geboren werden. Und der der dir das gesagt hat ist richtig gestört

Das ist schon deine zweite Tanzverbot frage bist ein kleiner fan was ;)

Ja genau ich stehe auf fette hässliche Hartz V Empfänger

0

Du bist echt nicht normal..

Du KS Hater geh erstmal trainieren und hab son body wie er dann reden wir weiter

0

Also erstmal danke für das Kompliment.

Du kennst mich nicht, woher willst du dann wissen, wie ich aussehe?
Du bist echt zurückgeblieben..

0

Ok hast mich beleidigt. Kriegst dann bald vielleicht Post vom Anwalt

0

Was möchtest Du wissen?