Stimmt es, dass Syrien lang nicht so 'weit' ist wie Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Syrer hatten bevor Ihr Land zerbombt wurde ein besseres Bildungssystem als Deutschland es je hatte. Dazu kommt, dass Frauen auch in Positionen wie Richterin, Lehrerin, Politikerin usw. sein konnten. 

Deutschland hat nicht besonders gute Strassen, daher finde ich den Vergleich eher komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
12.01.2016, 18:02

Warum sind die nicht gut? Wo lebst du denn? Im Dorf? Deutschland geht es was das Thema allgemein angeht mit am besten. geld usw. spielen da ja auch ne große Rolle!

Syrer hatten bevor Ihr Land zerbombt wurde ein besseres Bildungssystem

wir leben im hier und jetzt...und manche dieser Städte sind heutzutage Müll.

0

Was möchtest Du wissen?