stimmt es, dass sich immer mehr frauen im schambereich rasieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo loenta, ich glaube das kann ich nur bestätigen. Ich gehe auch gerne in die Sauna und da ist es wirklich so, das die meisten Frauen Rasiert sind. Das gilt auch für meinen Bekanntenkreis und es ist für die meisten mittlerweile völlig normal. Wir gehen da sehr offen mit um.

Sicher nimmt das Rasieren der weiblichen Scham jetzt (leider) auch in Deutschland immer mehr zu - in den USA ist das schon seit Jahrzehnten Standard, wenn auch nicht wegen der "Schönheit" sondern wegen des amerikanischen Hygieneticks.

Sicher sind "die Geschmäcker" verschieden, aber persönlich finde ich einen netten "Busch" attraktiver als eine "Glatze".

Ich wäre ich auch nicht sehr begeistert, wenn alle Frauen sich ab Morgen die Köpfe rasierten.

Ja, da hast Du recht, wenn alle Frauen sich ab Morgen die Köpfe rasierten - das wäre doch der Knaller <<grins>> LG

0

Hallo das wird immer moderner,daß sich Frauen rasieren.Sieht gut aus.Und macht Lust.Matthias

auf jeden fall und nicht nur frauen;D es ist ansonsten einfach unhygenisch

Wer kann denn diese Frage wirklich beantworten? Wer hat als Mann schon so viele Frauen im Schambereich gesehen, dass er eine repräsentative Antwort geben könnte? Und selbst Frauen haben andere Frauen doch auch nicht so häufig gesehen, um darauf wirklich antworten zu können. Und kann man irgendwelchen Zeitschriften in dieser Frage trauen? ich weiss es nicht. Ich gönne allen anderen, die sich auf diese Diskussion einlassen wollen, ihren Spass. Ich kann und will da nicht wirklich mitreden, weil ich meine Frau seit fast 20 Jahren kenne und liebe und auch keine andere will - und auch vorher keine andere wollte! So, jetzt wisst ihr es! Oder welchen Sinn hatte diese Frage sonst? Ich weiss es nicht...

Danke Rolfe für deine Antwort. Habe mich schon gefragt, woher die Männer so etwas wissen können, wo sie doch eigentlich nur die eigene Frau hautnah nackig sehen können bzw. sollten :-) .

0

Jz ma erlich mit Hygiene hat das nichts zutun. wascht ihr euch wenn ihr unrasiert seid nicht oder wie? Diese aussrede ist schwachsinn (!) (oder meint ihr ihr stinkt nur weil ihr haare habt?) Ich rasiere mich auch aber einfach weil ich mich wohler fühle..

ALSO ICH SELBER RASIERE AUCH (ALSO EIGENTLICH NEHM ICH ENTHAARUNGSCREME - JUCKT NICHT UN KEINE PICKELCHEN ) ABER ICH DENKE ZU GRÖSSTEN TEIL ISSES OK WENN MAN DIE HAARE KURZ GESCHOREN HAT - WEIL MA EHRLICH - SIEHT DOCH ECHT UNAPPETITLICH AUS MIT SO NEM BUSCH UNNERUM ;-)

Was möchtest Du wissen?