Stimmt es, dass sich im Darm kleine weiße Würmchen befinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das jeder mindestens 1 mal im Leben. Aber die gehen (eigentlich) wieder wegg und die meisten bemerken das gar nicht

Nein, stimmt nicht.

Wenn Du welche hast, solltest Du dringend zum Arzt gehen.

DiaGoneAll 10.07.2017, 23:43

Angenommen, ich könnte welche haben, was wäre die Ursache? Also ich hab keine, soweit ich weiß 😂

0
Masuya 11.07.2017, 00:10
@DiaGoneAll

Ich hatte bisher drei Mal Würmer und die Ursache wird daran liegen, dass ich sehr viel an meinen Fingernägel kaue, einige Haustiere hatte und viel im Garten zu tun hatte mit Gemüse/Obst und anderem Kram.. irgendwo sitzen ja die Eier.. und wenn ich die natürlich an den Fingern habe und dann am Finger rumnuckel, dann befördert man die Eier super in den Darm. ^^ 

Die Würmer waren aber nicht schädlich. Mega nervig und schlafraubend, aber ansonsten finde ich daran nichts spektakulär. ^^

0
sunnyboy0815 10.07.2017, 23:46

Ich weiß nicht, ob die z.B. von befallenen Katzen übertragen werden können. Die bekommen dann ja eine Wurmkur. Ob Menschen dafür anfällig sind, weiß ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?