Stimmt es, dass Sex in den letzten zwei Monaten Schwangerschaft schädlich ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du im 6.Monat schwanger bist, dann hast du noch 4 Monate Zeit - und solange es dir Lust und kein unangenehmens Gefühl bereitet, ist es auch in Ordnung.

Unsinn! Wenn beide Lust haben, dann ist es gut und normal, nur dass man mit den Folgn (Schwangerschaft) rechnen muss, also ggf. Verhüten.

Im 6. Monat nochmal schwanger werden, das wär schon was, Indy. War das jetzt die BZG?

0

@indy: jetzt hauts aber die miez vom teller, hast du etwa heute genascht? :o))

1
@xyungeloest

Wer es nicht ausprobiert hat, kann es nicht beurteilen. #gg# Schwangere Frauen sind sexy, sehr empfindsam und spühren alles viel intensiver. Gynekologisch ist es i.d.R. kein Problem. - Meinte meine Ex und sie war Ärztin.

0
@Indy72

@indy: alles im grünen bereich?

ist deine ex-frau etwa auch, als sie im 6. monat war nochmal geschwängert worden?

berichte doch mal, wie die geburten dann so zeitverstzt von statten gingen. :o))

0
@Indy72

Ok, Hab da einen Bock geschossen mit 2x schwanger werden... War am Tel abgelenkt... #ggg# Wg. einer Live-Beratung...

0
@Indy72

@Indy: Deine Ex hat Dich sicher wegen Deiner Rechtschreibung verlassen. Recht so.

0
@UlfDunkel

Nein wegen seinen dauernd tel. Beratungen und den Boecken

0

Was meinst du eigentlich mit. "eigentlich" alleine? Naja, solange Sex mit dem Bauch noch möglich ist und du es willst, dann spricht nichts dagegen.

Für das Baby ist es nicht gefährlich.. und das mit den Gefühlen, musst du mit dir selber ausmachen! und was heisst "eigentlich alleine"?

ohne Mann, Rebecca!

0
@Rebecca

Sagt man, wenn man nicht sicher ist. Einen Vater gibts ja, aber

0

Das ist sicher nicht schädlich. Wenn du beim Sex keine Schmerzen empfindest ist das kein Problem.

Ich verstehe es einfach nicht.Alleine in sechsten Monat Schwanger und hat einen neuen Typen kennenglernt und will sofort mit ihm schlafen.Wie toll!!!Dar ich mal fragen wie alt Sie sind und wie lange ihren neuen Freund kennen oder was auch immer er ist?Und haben Sie sich schon überlegt, wenn Sie von dem Neuen Schwanger werden sollte und der Typ Sie anschliessend verlässt?

Hey, Muskelmexikaner -- entspann Dich.

0
@UlfDunkel

warum? habe ich was falsches gesagt?Sorry bin aber kein Mexikaner!!!haha

0

noch mehr an der grenze, was ist denn heute los hier :o))

0

Solang es Dir gut geht und Du dich wohl fühlst ist es doch ok :-)

schädlich für das baby ist es nicht, es sollte nur nur die stellung eine rolle spielen.

In ungekündigter Stellung geht alles.

0

Auch wenn er "süß" ist, lass ihn nur mit Kondom ran! Auch süße Jungs übertragen Krankheiten. Sonst spricht nichts gegen Sex, solange es dir gut geht und ihr nicht alle Stellungen des Kamasutra ausprobieren wollt.

Es ist absolut nicht schädlich. Erst wenige Tage vor dem Entbindungstermin sollte man darauf verzichten, und ich möchte die Frau sehen, die dann noch Lust zum Beischlaf hat.

Was möchtest Du wissen?