Stimmt es, dass Senioren Windeln tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Onlynumberone,

Das kann man nicht verallgemeinern, weil vom Prinzip her jede Altersgruppe Windeln trägt, nicht nur Senioren oder Babys.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, eine Windel trägt. 

Ich finde nur die Leute beschämend, die andre auslachen oder als Fetischisten bezeichnen, nur weil sie aus welchen Gründen auch immer, eine Windel tragen. 

Ich finde auch solche Leute beschämend, die ein Inkontinenz Problem haben, aber aus falschen Scharm, keine Windeln oder Vorlagen tragen und dann mit einer nassen Hose (was in dem Meisten Fällen auch ziemlich unangenehm riecht), durch die Gegend laufen und vielleicht sogar noch, andere Leute auslachen, die eine Windel tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Senioren an Altersinkontinenz leiden, dann kann das durchaus mal sein, dass Windeln getragen werden. Das kann aber genauso gut Jugendlichen oder Erwachsenen auch so gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht sagen, dass sämtliche Senioren Windeln tragen.
Aber da es zum Beispiel bei älteren Personen häufiger vorkommt, als bei jungen Menschen, dass sie eine Blasenschwäche haben oder inkontinent sind, ist es durchaus möglich, dass der eine oder andere eine Windel tragen muss.

Es gibt aber auch jüngere Menschen, die beispielsweise durch einen Unfall oder Erkrankung eine Windel benötigen.

aber das ist nicht was man auf jeden beziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inkontinenz kann in jedem Alter auftreten,zb,durch Krankheit,Unfall,oder sonstiges,kann also bei jedem verschieden oder halt auch gar nicht vorkommen die Inkontinenz.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ja, denn sie haben manchmal Harninkontinenz, d,h. dass Harn rauskommt bevor sie die Toilette erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich als amtlich anerkannter Senior trage keine Windeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
13.07.2017, 19:17

ah ja ... also ein ewig gestriger ... > lach <

0

klar stimmt das ... für einige, so wie bei allen anderen altersgruppen auch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das gibt es. So ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?