Stimmt es, dass Schweine dem Menschen am ähnlichsten ist und fast wie Menschen fühlen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Dieter Nuhr trauen darf, dann ja. Und ich gehe davon aus, da seine Programme sehr intellektuell sind. Gene von Schweinen sollen echt glaub zu 90% (?) mit den Genen des Menschen übereinstimmen.

Dann esse ich wohl kein Schweinefleisch mehr.

0
@Lanodir

Danke für den Stern und achwas, das heißt nicht, dass du dann kanibalisch bist. Wir sind ja nicht mit dem Schwein verwandt.

0
@BillySpleen

Wenn es Dir um das Denken und Fühlen der Tiere geht, dann darfst Du sowieso kein Fleisch mehr essen. Fühlen tun die meisten Tiere ähnlich wie die Menschen. Täten sie das nicht, wären zB Tierversuche überhauptnicht zu rechtfertigen. Was sie durch genau diese These auch nicht sind. Absurdität der Wissenschaft.

0

Die Organe und die Haut sind dem Menschen sehr ähnlich. Ob Schweine wie Menschen fühlen, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe noch kein falsches Schwein erlebt, außer ein zweibeiniges.

nichts desto trotz werden unsere brüder und schwestern gemästet, mit füssen getreten und ermordet. guten apetit!

jipp :( und die gequälten Tiere werden dann auch noch gegessen...wie asozial ist DAS denn ^^ :((

0

Was möchtest Du wissen?