Stimmt es, dass Schwedenbitter als natürlicher Fatburner verwendet werden kann?

1 Antwort

Hab das schon mal gemacht... aber der erfolg war nicht besonders groß!:)

Fettburner und Eiweißshakes gleichzeitig?

Hey Leute,

bin zur Zeit am abnehmen inkl. Fettburner. Muss sagen es läuft zwar langsam aber nach 2-3 Wochen merkt man jetzt doch ganz gute Ergebnisse (ca. 4Kg und durch den Sport deutlich mehr Muskeln).. natürlich ist es kein Selbstläufer mit den Fettburnern und ich gehe zusätzlich 3x die Woche laufen. Ernährung schau ich dass nur noch Light Produkte im Kühlschrank landen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage... viele schwören ja auf Eiweißdrinks nachm Training.. Lohnt es sich welche zu trinken obwohl man schon Fettburner 2x täglich nimmt? Wie ist die Wirkung? Und wenn sich jemand auskennt... lohnt sich viel Fleisch nachm Training obwohl man abnehmen möchte? Möchte ja eigentlich sowohl abnehmen, als auch Muskelaufbau also bin da grad in der Zwickmühle.

Vg Stephan

...zur Frage

Fatburner und Antibabypille?

Hallo, ich habe mir heute die "Figur Schön" Fatburner Kapseln von Charlotte Eden gekauft und heute zum Mittagessen die 1. Kapsel eingenommen. (Man nimmt 2 am Tag ein, eine mittags und eine abends) Ich habe meiner Ernährung vor einiger Zeit umgestellt und treibe viel Sport. Da nächste Woche ein wichtiger Anlass ist, hab's ich mich dazu entschieden mit den Fatburner Kapseln ein wenig nachzuhelfen (ich nehme die Kapseln nur bis nächst Woche, also ca. 9 Tage lang).

Ich weiß, dass es verschiedene Meinungen zur Wirkung von diesen Fatburnern gibt.

Jetzt zu meiner Frage: Haben diese Fatburner Kapseln Einfluss auf die normale Antibabypille?

Zu den Fatburner Kapseln: Zutaten: Grüner-Kaffee- Extrakt (enthält Maltodextrin), Füllstoff Dicalciumphosphat, Kapselhülle (Gelatine, Farbstoff E171), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! Liebe Grüße, Schnuppimaus99

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Fatburner Kapseln?

Hey Leute! Ich will unbedingt abnehmen und hab schon vieles ausprobiert... von Abnehmshakes bis hin zu nichts mehr essen. Für nichts mehr essen bin ich glücklicherweise nicht der typ ist ja auch nicht grade gesund. Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Fatburner Kapseln gemacht hat? Ich hab heute in meinem Fitnessstudio welche gekauft und wollte mal Erfahrungen hören. Die Fatburner sind von keiner Marke sie wurden in einer Apotheke zusammengemixt. Bitte seid auch ehrlich was eure Erfahrungen betrifft.

...zur Frage

Bester Fatburner?

Welche Fatburner findet ihr persönlich am besten ? Ich möchte zum Sommer hin meinen Körperfettgehalt weiter senken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?