Stimmt es, dass schöne Frauen es leichter im Leben haben?

12 Antworten

Kommt drauf an bei was. Es kann für eine Frau von Vorteil sein, gut auszusehen, aber es kann auch ziemlich im Weg stehen. Als Mädchen, das später mal einen "Männerberuf" haben will, kenne ich solche Situationen ziemlich gut, in denen einem gesagt wird das ist gefährlich oder in denen man extra noch mal drauf hingewiesen wird, dass man mit Schmutz in Berührung kommen könnte und man genau weiß, dass man sich das nicht anhören müsste, wenn man jungenhafter oder irgendwie hässlich aussehen würde.

es wirt wohl immer gesagt das schönere frauen ein besseres leben haben ...aber das kommt immer auf den job an ....wenn du model ist ist es klar das die besser dran ist aber bei unter anderen it-berufe nicht ....männer wohllen ja auch eine schöne frau haben also könnten nicht sehr schöne frauen ja sicher schlechtere chanksen auf ein ''guten'' mann haben

jeder denkt dass schöne frauen soziale fähigkeiten aufweisen und selbstbewusst sind, da sich ja so viele menschen um sie schaaren. erweisen sie sich dann aber nicht als so versiert im umgang mit anderen menschen (aus welchen gründen auch immer) meint jeder sie wären dumm. erweisen sie sich dann als überhaupt nicht unintelligent bekommen die leute erst recht angst. aber bei sachen für die der erste eindruck wichtig ist zb. vorstellungsgespräch, (-komma? -nein punkt.) um den job zu kriegen oder die wohnung um hilfe zu bekommen zb. auto springt nicht an -jeder hilft sofort supergerne mit starkabel. männer helfen sehr gerne schönen frauen.aber andere frauen zicken, lässter, hassen, neiden. intregieren gerne gegen schöne frauen. verbünden sich gegen sie.

aber andere frauen zicken, lässter, hassen, neiden. intregieren gerne gegen schöne frauen. verbünden sich gegen sie.

0
@MaximaNRW

frauen wollen so lange fertigmachen auf subtiele weise, bis sie die schönheit ihres opfers einer traurigkeit und glatzlosigkeit zugunsten, weichen sehen! das macht ihnen richtig spaß. dann sind sie glücklich wenn die schöne depressiev ist oder besser noch sich das leben nimmt! das wäre der gipfel ihrer glückseeligkeit! natürlich nicht alle frauen!!! nur manche von denen die so mittel-hübsch sind.

0
@omnia

Das ist eine traurige, schonunglose und leider zutreffende Beschreibung. Wenn man als schöne Frau keinen familiären Schutz hat, kann man es aus diesen Gründen verdammt schwer haben. Männer würden zueinander nie so gemein sein. Die Frauenbewegung führt sich an diesem Punkt selbst ad absurdum und daran sind NICHT die Männer Schuld.

0

Was möchtest Du wissen?