Stimmt es, dass schöne Eltern immer hässliche Kinder haben und umgekehrt?

9 Antworten

also wissenschaftlich nicht bewiesen aber

das sehe ich auch so meine eltern sind nicht hübsch aber auch nicht sehr hässlog

und bin süß finden viele mädels

und mein freund seine eltern sind beide sehr hübsch aber ich finde ihn nicht so hübsch ;)

also ich glaube daran das es so ist .. ;D

Nein die Gesetzmässigkeit ist so:

Hässliche Eltern bekommen hässliche Säuglinge die sich dann zu hässlichen Kindern entwickeln. SchöneEltern bekommen schöne Säuglinge die sich dann zu schönen Kindern entwickeln.

Wenn das aber mal nicht so ist, dann ist das bemerkenswert, weil es der Regel widerspricht. Und dann wird es besonders betont, dadurch ist es aber die Ausnahme die die Regel bestätigt, denn wenn es keine Ausnahme wäre dann müsste man es nicht so betonen.

Das glaube ich nicht, Brangelina haben doch auch eine schöne kleine Tochter. Das kann man nicht sagen, denn es kann so und so kommen.

Warum werden hässliche Menschen angepöbelt, weil sie vom GESICHT her hässlich sind, jedoch nichts dafür können!(bitte alles durchlesen)?

BEVOR ich die Frage stelle:

Also jemand schrieb vorhin "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Das ist schlichtweg FALSCH. Es gibt gesellschaftliche Schönheitsideale.

Bsp. Wären das bei einer Frau (Vom Gesicht her)

  • Eine Stupsnase
  • Feine lippen
  • kräftige, schöne Augen etc etc...

Oder Top Figur , Schöne Form .......

Das ist UNIVERSELL . Da gibt es kein "Liegt im Auge des Betrachters" Da es gesellschaftlich so ist.

Was mir jedoch auf die Glocken geht:

Wenn jemand hässlich ist vom Gesicht her , WAS kann der bitte dafür?! Egal ob derjenige schöne Haare hat oder von Klamotten her gut angezogen ist - falls du vom Gesicht her hässlich bist hast du verloren.

Man betitelt einen "hässlich" obwohl man FÜR das verdammte Gesicht einfach nichts kann. Man wird abgelehnt, weil die Gesellschaft nur nach schönen Menschen umhersieht.

SOLL es so sein,

Jedoch solln diese hübschen Menschen zu hässlichen nicht sagen, dass sie hässlich sind. Denn man einfach NICHts für diese kak verdammnis!!!!

Meinetwegen soll es solche drecks schönheitsideale geben. Soll man jedoch nicht mit HÄSSSLICH betiteln.

Achja : nein, es kommt NICHT auf den Charakter an. Nur wer das hübschere Gesicht hat. In meiner Klasse hatte ich mal gelauscht::

" ey ich finde die vom Gesicht her hässlich... aber ar... hat sie, ist ja die hauptsache, höhö"

Überall hässlich und hübsch diskussion, vom Gesicht.

P.s; auf dem Bild schreibt jemand die Wahrheit.

...zur Frage

was kann ich tun wenn ich hässlich bin?

hey,

ich bin momentan 15 jahre alt und schon allein deshalb werden sich sicher schon einige denken, dass das ja eh nur ein problem der selbstwahrnehmung ist.

Allerdings bin ich wirklich nicht gerade schön und kann es auch nicht mehr hören, dass alle meine freunde sagen: "du bist auf deine eigene art und weise schön" und "kein mensch ist hässlich", aber ich weiß halt, das des net stimmt, weil es nunmal dinge gibt, die von vielen als schön empfunden werden und dinge die von vielen als hässlich empfunden werden.

aber nun zu meinem eigentlichen Problem:

Ich habe oft das gefühl hässlich zu sein und habe auch schon von einigen jungs zufällig mitbekommen dass sie über mich gesagt haben, ich sei nicht schön, 4 haben das schon unabhängig von einander gesagt. und wer weiß wie viele noch

die dinge die ich an mir hässlich finde sind an meinem gesicht einmal meine wirklich kleinen augen, die auch sehr nah bei einander liegen, meine lange gesichtsform, meine breite und große nase, aber auch mein zahnfleisch lächeln.

meine figur ist im übrigen eher durchschnittlich, was aber hässlich ist, sind meine krummen beine

da kann mir keiner sagen, dass ich schön aussehe.

naja, mein anderes problem ist, dass ich irgendwie immer nur die hässliche freundin bin, wenn ich mit einer freundin unterwegs bin und auch meine beste freundin ist so viel hübscher als ich, alle finden sie hübsch. und jungs interessieren sich immer nur für sie anstatt auch für mich und ka.

ich weiß halt nich, was ich machen soll um 1. schöner zu sein und 2. mal zu akzeptieren , dass meine freundinnen schöner sind?

kann mir da vlt jmd tipps geben. mich macht mein aussehen in letzter zeit immer mehr fertig. :(

bitte keine politisch korrekten antworten, wie "schönheit liegt im auge des betrachters" oder "jeder is schön"

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?