Stimmt es, dass Rhinozerose Feuer austreten?

2 Antworten

das glaube ich nicht. erstens haben Nashörner wiefast alle Tiere eine Instinktive Angst vor Feuer. und wenn du ein Lagerfeuer meinst. da sind Menschen meist nicht fern und ein wildes nashorn meidet die Gesellschaft von Menschen eher. und auch vor Lagerfeuer werden sie sich eher hüten.

Das haben sie auch in Filmen wie Götter müssen verrückt sein und ich glaub auch in die lustige Welt der Tiere gezeigt. Kleine Feuer treten sie aus, aber bei Großbränden flüchten sie natürlich wie alle anderen.

Sagt man betrunken meistens die Wahrheit?

Also wenn man betrunken ist. Traut man sich auch mehr zu erzählen, egal ob das peinlich ist oder nicht und meistens stimmt das auch und man denkt sich das nicht aus oder seht ihr das anderes?

...zur Frage

Stimmt es das Vogelspinnen "schreien" wenn sie ins Feuer geworfen werden?

...zur Frage

Wie alt ist Mr.Burns? (Simpsons)

Was schätzt ihr wie alt Mr.Burns ist :D

Oder wird das in irgendeiner Folge erwähnt?

...zur Frage

Betrunken nur die Wahrheit sagen?

Also ich habe gestern an den jungen , den ich sehr gern mag (ich weiß nicht ob da mehr ist) , geschrieben dass ich ihn liebe. Ich war im betrunkenen Zustand . Heute morgen habe ich mich für mein "unerklärliches" verhalten entschuldigt und gemeint dass ich nur Mist geredet habe. Dann habe ich mich gefragt ob das sprichwort "der betrunkene sagt was der nüchterne denkt" wirklich stimmt. Was denkt ihr ? Wenn es stimmt , woran liegt es ? Bringt Alkohol wirklich Gefühle zum Vorschein die man sonst verdrängte?

...zur Frage

Schwarz oder Weißer rauch beim Feuer?

Hallo

Ich suchte Grade The walking Dead und bei Staffel 4 Sagte eines der mädchen um die sich Carol kümmerte (die die nicht verrückt war das andere Mädchen war ja irre) das der Rauch vom feuer Schwarz wäre wenn es noch brennen würde und wenn er weis wäre, wäre das feuer aus. Aber das stimmt doch nicht oder ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Stimmen Sprichwörter?

Hey Leute ;) ihr kennt doch bestimmt das Sprichwort, "Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit."! Ich hab auch schon bisschen Erfahrungen damit und sage, dass das Sprichwort stimmt, aber bin mir nicht sicher. Was denkt ihr? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?