Stimmt es, dass Pädophile im Gefängnis meist von den anderen Gefangenen "liquidiert" wird?

3 Antworten

Das ist bestimmt schon mal vorgekommen. Die anderen "Knackis", die für andere Straftaten einsitzen, sind unter Umständen selbst Väter von Kindern und finden Kindesmisshandlung dann halt selbst für sehr verachtungswürdig.

Naja. Liquidieren wohl nicht sofort. Aber verprügelt, gemieden, beschimpft usw. schon.

Das habe ich auch mal gehört bei Criminal Minds und gut vorstellen könnte ich es mir auch.

In einem Bericht steht dass fast alle Männer auf junge Mädchen stehen, "Pädophile" jedoch AUSSCHLIEßLICH auf junge Mädchen und keine Erwachsenen. Stimmt das?

...zur Frage

Gibt es in Moabit(Gefängnis) Anruf Zeiten wann man mit einem telefonieren darf oder dürfen die Gefangenen nicht telefonieren ?

Darf man in Moabit Kontakt mit Häftlingen aufnehmen ?

...zur Frage

Suche Gefängnisfilm den ich mal gesehen habe

Hallo Leute, ich suche ein Gefängnis Film das ich in meiner Jugend mal gesehen habe. Ich kann mich nur an eine Stelle erinnern und zwar wie ein Wärter Mitleid mit den Gefangenen hatte. Ein anderer Wärter verschüttete mit Absicht das Essen von einem Gefangenen, worauf der nette Wärter dem Gefangenen dann neues Essen gab. Später gab es eine Revolte bei dem der nette Wärter von den Gefangenen verschont wurde, weil er die Gefangenen mit Respekt behandelt hatte.

Mir fällt einfach nicht mehr ein, was für ein Film das war. Ich suche ausserdem allgemein nach guten Gefängnis Revolten Filme. Wie die Letzte Festung, Against the wall usw. Vielleicht kann mir dabei jemand helfen!

Lg

...zur Frage

Warum gibt es im Gefängnis nicht nur Wasser und Brot?

In früheren Zeiten hiess es immer das die im Gefängnis einsitzenden bei Wasser und Brot ihr Leben darben, heute haben die Gefangenen abwechslungsreiches Essen, können fernsehen, Radio hören, Sport treiben. Ist das eigentlich nicht zu human angelegt? War es nicht besser sie zu rationalisieren und ihnen weniger an Annehmlichkeiten zu gönnen?

...zur Frage

Suche Dokumentation über Gefängnis in Amerika

Hi, habe vor ein paar Jahren eine Dokumentation gesehen, in der es um ein Gefängnis in Amerika ging. Dort wurden straftätige Jugendliche zur Abschreckung hingeschickt, damit sie noch einmal die Kurve bekommen und nicht auch ins Gefängnis müssen. Die Jugendlichen konnten sich mit den Gefangenen unterhalten und ihnen wurden die Zellen gezeigt.

Hat jemand zufällig auch diese Dokumentation gesehen und kann mir sagen, auf welchem Sender das lief, oder sogar wie die Doku heißt???

P.S. ich meine nicht diese Doku auf N24 die mehrteilig dieses Jahr lief.

...zur Frage

ein paar fragen zu Polizei/Gefängnis

Hi, das Thema Polizei/ interessiert mich mal! wie ist das so wenn man gefesselt/ abgeführt wird. und was ist wenn man anhaut vor der Polizei wenn man mit handschellen gefesselt ist. und was passiert dann? und wie ist das im Gefängnis? wird man da irgendwie gefesselt oder so. wie ist das im Gefängnis (tagesablauf im Knast,Jugend Knast) und werden den gefangenen auch mal die Augen verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?