Stimmt es, dass Osama bin Laden sich nie zu den Anschlägen des 11.September bekannt hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

wie du schon richtig erkannt hast, gibt es diesen Beweis das Osama sich zu 9/11 bekannt haben soll nicht.

Selbst auf der FBI Most Wanted Liste stand nie das Osama bin Laden wegen 9/11 gesucht wird.

Natürlich ist dies aufgefallen und man hat nachgefragt wieso das so ist und die Antwort war: 

"The reason why 9/11 is not mentioned on Usama Bin Laden's Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11."

Erst einige Wochen später korrigierte man die Aussage mit dem Argument das er ja bereits wegen eines anderen Attentats gesucht wurde und man es deshalb nicht mit erwähnt hat. Glaubwürdig? Ich finde nicht. 

Die Info das es Osama war, kam von den Geheimdiensten. Übrigens den selben Geheimsdiensten die bei so ziemlich jedem Konflikt den die USA seit dem zweiten Weltkrieg geführt haben, gelogen haben. 

Es kam zwar überall in den Medien aber der einzige "Beweis" den es gibt ist ein Amateurvideo mit englischen Untertiteln in dem das gesagte nicht mit den Untertiteln übereinstimmt oder anders, manipuliert wurde.

Nicht umsonst gibt es und gab es nie ein UN-Mandat für den Afghanistankrieg.

Kurz gesagt: es gibt keine Beweise das es Osama war und wird es auch nicht mehr geben jetzt wo er angeblich tot ist. 

Immer wachsam bleiben.


wie konnte man dann rechtfertigen ausgerechnet unbeteiligte Länder wie den Irak, Afghanistan usw. anzugreifen?

So wie es die USA immer machen .. mit Lügen und Propaganda.

Mfg




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
03.02.2017, 18:46

... und wieder werden Legenden gestrickt.

Im postfaktischen Zeitalter ist es kein Problem, Fakten - hier: Bekennervideos - zu ignorieren.

(Keine Verschwörungstheorie bei GF, bei der du nicht dabei bist, Wahrheitsfinder?)

2
Kommentar von justAnna123
03.02.2017, 20:08

Okay, von der Sache mit dem FBI habe ich bisher noch nichts gehört gehabt, danke für die Antwort!

0

Zumal bin Laden vorher schon mal einen Anschlag auf das WTC verübt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf videos hat er sich oft dazu bekannt.

deshalb wurde er ja auch von den amis abgemurkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war Osama bin Laden und er hat es auch zig Mal bekannt - die Videos sind ist damals gefühlte 1000 Mal gesendet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justAnna123
03.02.2017, 12:02

Was hat er bekannt? Ich habe nur ein Video gesehen, welches aus dem Jahr 2001 stammt (nämlich von al-Jazeera) und dort sagt er, er (und al-Qaeda) hätten dazu aufgerufen, Amerika und Israel anzugreifen. Das kann aber wohl kaum als Bekennervideo für die Anschläge des 11.September gewertet werden..?

0
Kommentar von khidr2015
15.02.2017, 19:58

also so eine aussage gibt es tatsechlich nicht, was in die nähe kommen würde das es sagt er brgrüsse diese angriffe

0

Ich kann deine Frage nicht direkt beantworten, aber es gibt ein ausführliches Interview mit Bin Laden einige Zeit vor dem Anschlag in dem erklärt, warum er gegen die USA und den Westen kämpft: weil die schlicht und einfach in den Ländern des nahen Ostens nichts verloren haben.

Es ist westliche Überheblichkeit, die solche Aussagen einfach ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele ungeklärte Fragen zum Thema 9/11 die dringend untersucht werden müssten. Ich würde dir zu dem Thema ein paar Vorträge von Daniele Ganser empfehlen. Er erklärt auch wie Moderne Kriegspropaganda funktioniert. Also wie gerechtfertigt wird das man ein Land angreift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
03.02.2017, 18:46

... und jetzt suchen wir mal die Frage, auf die deine Antwort passt?

1

Warum hat er sich nicht gleich mit der Tat gebrüstet? Was für
ein „Held“ soviel Leute auf einmal zu Töten. Ich hätte den Anschlag an einem
anderen Tag gemacht   In dem Augen  Amerika musste Saddam vom Fenster, da ist
jeder Lüge willkommen. Wo waren die „ schmutzigen Waffen“? trotzt das unser
Länder wüsten das  nicht existieren sind
wir trau und Brav mit gelatscht.

Wenn es Bin Laden gewesen wär wie kann ein Senator  sagen das Frau Rice ihm gesagt hat das er mit
dem eines  Flugzeug nicht Fliegen soll??

Hätte Moskau so was inseriert hätte es gleich Sanktionen …………..gegeben

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?