Stimmt es, dass öffentliches Küssen in der Türkei verboten ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wird sicherlich auf die Körperstellen ankommen - eine zarte Berührung zweier Münder beim Küssen ist wohl kaum verboten.

Glaube ich nicht, aber da in Anatolien ja nach wie vor Ehrenmorde begangen werden würde auch das mich nicht wundern. Aber wie gesagt, zumindest in den Touristenorten kann ich mir das nicht so gut vorstellen.

Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber ich habe mal gelesen, Nacktbaden sei immer noch an vielen Stränden (nicht nur in der Türkei) strafbewehrt.

Hier ging es um küssen und nicht Nacktbaden...

0

Der obligatorische Link: http://www.gekuesst.de ;)

PS: Leider fehlt hier gerade der "Bruderkuss" der auch in der Türkei durchaus üblich ist.

Neinnn, aber wenn man nach Stolz der Türken geht dann auf jeden Fall ! Selbst wenn ich hier Türken, oder allgemein Moslems sehe die sich auf der Strasse küssen.. Oh jee dann werd ich ehrlich sauer, weil das ne Respektlosigkeit den Älteren gegenüber ist ! Egal jedem das seine...

Küssen ist respektlos anderen gegenüber? Bitte was?!

0

Nein, das ist nicht verboten! Die Türken in der Türkei sind sogar viel offener, als viele hier lebende Türken!

und meiner erfahrung nach viel aufdringlicher.

0

ja, habe ich auch gehört, zwei Jahre Festungshaft!

hab ich noch nicht gehört.

vielleicht in der moschee, aber am strand, nein.

Nein, das stimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?