stimmt es dass mohammed die frau seines adoptivsohnes (sie hiess zaynab) heiratete?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, die Augenzeugen von damals sind schon alle im Eimer. Wer sollte das sonst bekunden können?

Ja das stimmt. Als sein Sohn ihn mal mit seiner Frau besucht haben, hat Mohammed die Frau etwas "freizügig" zur sicht bekommen.

Etwas später hat er auch die Frau geheiratet. Das ist ein Thema den die Muslimen nicht gerne ansprechen, da es zeigt was für ein unmoralischer Mensch Mohammed eigentlich war.

Ich war früher Muslim. Habe dann aber eines Tages mich mehr mit dem Islam und Mohammed beschäftigt.

Jeder der das tut (Jeder der anstand hat) bleibt dann auch kein Muslim mehr.

Gruß

aber wie ging das, da sie ja schon jemand anderes frau war? ist der adoptivsohn von mohammed gestorben oder was hat mohammed gemacht um sie heiraten zu können?

0
@wideawake

Er wurde gestorben, sonst hätte er sie nicht heiraten können.

0
@wideawake

Nein der Sohn hat sich scheiden lassen als Mohammed die Frau wollte. (Die Frau, darf sich im Islam ja nicht scheiden lassen).

Auf "wundersammerweise" hat Allah dann verse zur Mohammed geschickt wo Allah sagt "Er solle seinen trieben nicht widerstehen und sich das holen was er begehrt"

Wenn man sich mal den Koran anschaut dann sieht man schon das das meiste davon auch in der Bibel und Thora steht. Wenn man noch weiter sich damit beschäftigt erkennt man das diese Verse immer dann kamen wenn sie Mohammed gerade in den kram passten.

Du musst verstehen. Damals waren die Menschen anders als heute, sie hatten Angst vor Mohammed. Mohammed hat seinen Feinden die Hände und Füße abhacken lassen. Deswegen gibt es z.B auch die strafe in der Sharia das man dieben die hand abhacken soll.

Dann war ein anderer seiner Frauen ein Kriegsbeute von einem anderen Stamm. Im Islam ist es deswegen erlaubt Frauen aus Ländern mit dem man Kriegt führt als Beute nimmt. Das ist noch harmlos, richtig Pervers wird es mit Aysha. Mohammed hat Aysha geheiratet als sie 6 jahre alt war und mit ihr geschlafen als sie 9 jahre alt war.

Wenn du dich damit beschäftigst würde ich dir raten nicht die Propaganda Videos über den Islam auf z.B Youtube dir anzuschauen.

Überleg dir lieber warum die Islamischen Länder im vergleich zu Europa und nicht Islamischen Ländern so unterentwickelt ist. Der Grund ist der Islam.

Gruß

0
@Gaelo

Ein Wunder, dass Du DAS hier senden durftest....

0
@Gaelo

Mir geht das selbe was mit dir geschiehen ist ich war zerstört als ich das erfahren habe das der " PROPHET DES GOTTES " seine schwiegertochter heiratete ich will mich nicht mehr als moslem sehen wie kann man seine schwiegerochter heiraten. so richtig pevers wenn man heute irgendwo sowas machen würde würden die mit den niemehr wieder reden der arme zeyd nach der überlieferung war er in der wüste und er nahm sand in die hand läste los er schreite und schlägte in die brust er hat auch damals alle abgeschreckt mit massaka an banu qurayza 900 judische männer abgeschlachtet und heiratete mit 54 6 jährigen kind aisha wenn man heute sowas in amerika machen würde würden die den mann mit todesspritze zu todesurteilen

0

Solche und ähnliche Fragen wie z.B. zu Ayse(Aisha) sind brisant und werden meist gelöscht.

diese hier würde auch gelöscht, wenn du sie beanatanden würdest. Warum machst du das nicht?

0

Was möchtest Du wissen?