Stimmt es, dass Milien(Grieskörner) auch von alleine verschwinden?

1 Antwort

Milien verschwinden oftmals von alleine, warten ist eine Möglichkeit. Allerdings werden die meisten Menschen nicht die Geduld aufbringen, wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht und die Milien ein kosmetisches Problem darstellen.

Und wie lange dauert das?

0

Ca. einen Monat, höchstens 6 Wochen, wenn sie nicht verschwinden gibt es noch kosmetische "Behandlungen" die du an dir selbst ausführen kannst.

0

Hilfe was gegen Milien tun?

Ich bin grade am verzweifeln. Meine Haut war noch nie besonders gut hatte auch sehr lange viele Pickel. Die T-Zone ist die Problemzone bei mir. Seitdem ich meine Ernährung was umgestellt habe ist meine Haut aber so gut geworden (kann sogar ungeschminkt raus)

jetzt habe ich aber auf meiner linken Wangenseite weiße kleine hubbelchen entdeckt (im Internet stand Milien). Auf der rechten hatte ich auch mal welche und hab da jetzt paar pickelmale deswegen-.-

kann es passieren das ich jetzt richtige Akne also an der wangenpartie bekomme? Also die Milien zu Pickeln werden?

Meine Wangen waren immer so rein noch nicht mal Poren sieht man da was soll ich tun? Hab in letzter Zeit viel Salz (gemüsebrühe) getrunken könnte das daran liegen? Und wie werde ich sie los oder verhindere das noch mehr kommen? Bin grade so unglücklich..

...zur Frage

Wie kriege ich Milien weg?

Ich wohne in Köln und möchte gerne meine Milien weg bekommen da sie jetz schon seit der 4. Klasse bei mir Vortreten (bin Jetz im Alter von 16 Jahren und habe immer noch überwiegend Milien) kennt ihr den irgendwelche effektiven wege / orte wo ich das machen kann?

...zur Frage

Hilllfe habe sehr viele milien griesköner?

Habe im augenbereich sehr viele milien - griesköner wie teuer währe es sie weg zu machen bei einer Kosmetikerin

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn jemand Milien hat?

Ich meine: fette schwarze Mitesser und eiternde Pickel, klar, die sind eklig. Aber Milien sehen jetzt wirklich nicht so schlimm aus, oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?