Stimmt es dass (manche) spiegel dünner bzw schmaler machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im den sinne nicht aber es gibt welche die das Spiegelbild verzerren wie wenn du in einen Löffel schaust.Ich schätze nicht das du zu dich oder zu dünn bist um es wie ein kliche auszudrücken "Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen".

Solche Spiegel gibt es z.B. Bekleidungsgeschäften, damit der Kunde durch die optische Täuschung animiert wird ein Bekleidungsstück zu kaufen, weil sie/er figurmäßig so “toll/vorteilhaft“ darin aussieht.

Sicher doch, es sind leicht gebogene Spiegel, auf Jahrmärkten werden sie gerne im Irrgarten verbaut. Sie werden Zerrspiegel genannt, aber warum der Selbstbeschiss?

Die Beschreibung ist überflüssig. Kommt drauf an wie der Spiegel hergestellt wurde.

Ja gibt es.Es gibt auch Spiegel die dicker und größer machen.

Was möchtest Du wissen?