Stimmt es, dass man wenn die Brust im Wachstum ist keinen BH tragen soll aus Wachstumsgründen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte keinen BH tragen, wenn man noch keine Brust hat. Soll später irgendwie Hängebrüste geben, ich weiß leider nicht ob das wirklich stimmt, aber Sport-BHs sind auf jeden Fall in Ordnung.

Das Wachstum beeinträchtigt das normalerweise nicht. Sonst hätten viele ja keine Brust!? Schwachsinn!

LG

doch ich habe brust nur wächst sie im moment halt, aufgrund der pille denk ich^^ danke für deine antwort :)

0

Nein, ein BH kann das Brustwachstum nicht beeinflussen aber man sollte trotzdem vorsichtig sein, wenn der BH nicht richtig sitzt kann es zu Druckstellen oder Verspannungen/Kopfschmerzen kommen.

Lg

Danke für deine Antwort und deine Meinung dazu, war echt hilfreich, danke :-)

1

Nee, das ist quatsch. Vielleicht sollte man keinen tragen, der viel zu eng ist.

Du solltes dein Brüste aber regelmäßig massieren lassen.

so ein unsinn

Was möchtest Du wissen?