Stimmt es, dass man Weichspüler zu Haarpflege verwenden kann?

1 Antwort

Ich habe auch schon Weichspueler fuer die Haare genommen. Die Haare werden wirklich weich. Da einzige was stoert war, das ich irgendwann Kopfschmerzen bekommen habe, da der Geruch viel intensiver ist als normal Haarspuelung, aber vielleicht stoert dich das nicht.

Kurze haare mit dicken haaren?

Hey :) Ich hätte Lust mir eine neue Frisur schneiden zu lassen. Sie sollte so ungefähr bis zum Kinn gehn. Außerdem gestuft. Ich habe blonde haare, leider dickere, gestuft, schulterlang, und ich hab manchmal naturwellen. Jetzt bleibt nur die Frage, ob es schrecklich aussieht, wenn ich meine haare kürzer schneide?

Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit! Lg ;) Danke!!

...zur Frage

Wie schlimm ist Alkohol in den Haaren?

Ich brauche eure Hilfe. Seit einiger Zeit wasche ich meine Haare (Locken, trocken) ohne Sulfate und Silikone. Bei meiner Spülung hab ich jetzt aber Angst bekommen, da Alkohol enthalten ist und ich gehört habe, dass eine Sorte die Haare auf Dauer extrem austrocknen soll. Weil ich oft ein bisschen Spülung in meinen Haaren lasse und manchmal Co-washe, also statt Shampoo mit Spülung wasche, will ich nichts riskieren :( das sind die Inhaltsstoffe der Spülung (Balea): Aqua · Glycerin · Cetearyl Alcohol · Behentrimonium Chloride · Isopropyl Palmitate · Panthenol · Isopropyl Alcohol · Citric Acid · Alcohol · Niacinamide · Prunus Persica Fruit Extract · Cocos Nucifera Fruit Extract · Parfum · Sodium Benzoate · Potassium Sorbate · Benzyl Alcohol · Benzyl Salicylate · Hexyl Cinnamal · Limonene · Linalool Ist das jetzt schädlich für die Haare? Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Jeden Tag Spülung benutzen ja/nein?

Ist es gut für die Haare jeden Tag Spülung zu benutzen.Oder meint ihr es ist schädlich für die Haare? Habe sehr sehr kurze Haare(Undercut wie bei den Männern)
Mit freundlichen Grüßen iLexif

...zur Frage

haarpflege - shampoo,kur,spülung DROGERIE

hallo leute brauch dringend hilfe, ich habe mittellange blonde, dünne und leicht kaputte haare. Ich suchen eine haarpflege (shampoo, spülung, kur..) die meinen Haare gesund pflegt und wieder aufbaut, damit ich sie so schnell wie möglich lang bekomme und sie nicht ständig ausfallen oder abbrechen! aber es muss aus der drogerie am besten sein. könnt ihr erfahrungsberichte schreiben die bei euch was genützt haben mädels?:)

...zur Frage

Ist es schädlich Haare auf 140 grad zu glätten?

Ist es auf Dauer schädlich Haare bei 140 grad zu glätten? Mit hitzeschutz

...zur Frage

Ist Zucker schlecht für die Haare?

Ist Zucker (also in der Spülung beim Waschen) schädlich für meine Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?