stimmt es, dass man stirbt, wenn eine Giraffe einen menschen tritt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus der Fall sein. Löwen bspw. fürchten deren Tritte sehr.

Die Frage galt aber den Menschen.

0
@knusperfrau

Klar, den Löwen kann die Frage nicht gegolten haben...., denk' mal an Clarence aus der Serie "Daktari"... ;-)

0

wenn eine Giraffe einen Menschen mit einem Tritt voll erwischt kann sie ihn leicht töten, selbst eine Löwe kann sterben wenn sie Giraffe in direkt mit ihrem Tritt trifft. ihre tellergroßen Hufe können als gefährliche Waffe benutzt werden. auch durch den Tritt eines Pferdes Zebras oder Esels kann man sterben

Kann die auch mit ihrem Hals zuschlagen 🤪🦒🤜

0

Die Hufe der Giraffen sind sehr gefährlich. Sie könnten sicherlich auch einen Mensch damit verletzen oder schlimmstenfalls töten.