Stimmt es, dass man sich vor einer Achterbahnfahrt "aufwärmen kann"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine Angst haben. :D Ich war schon sehr oft im Heidepark, und ich hatte so unmenschlich Schiss. :D Ich bin dann mit den Fahrgeschäften wie Limit und sowas gefahren, und das Adrenalin wird ja nur im Sturz freigesetzt. Das sind nur ein paar Sekunden.. Meistens 2-3 Sekunden. Dann gehts wieder. Und das Gefühl bei einer Achterbahn, ist ja gerade das tolle. Das würde ich nicht unterdrücken wollen. Dann kannst du deinen Freunden sagen "Das Adrenalin Gefühl ist total Cool". Also ich würde sowas (Wenn es das geben würde) nicht machen.

MfG

Pascal :)

naja ich würde maximal sagen das die angst ein wenig weg geht.!

ich war vor 2 wochen in belantis und wollte hurracan nicht fahren.! zuerst bin ich pyramdie gefahren und dann ahbe ich mich getraut die zu fahren.!

ansonsten einfahren naja vlt. gehts vlt. auch nicht.!

musste austesten ;D

adrenalin macht eine Fahrt ja so "krass" :D aber ich schätze ja, fang mit kleineren Bahnen an... sicher ist sicher..

Was möchtest Du wissen?