Stimmt es, dass man nach zu vielen Mandarinen Pickel bekommt?

0 Antworten

Bekommt man von Pickel ausdrücken noch mehr Pickel wegen den Eiter?

Mein Bruder ich sind am Diskutieren was stimmt und zwar ich sage das man von Pickel ausdrücken mehr Pickel bekommt. Und mein Bruder mein das man von Pickel ausdrücken keine neue Pickel mehr bekommt. Aber wenn es so stimmt was mein bruder sagt bekommt ja doch auch löcher oder`?

...zur Frage

Weißes Gebilde im Mandarinen Baum Topf?

Hallo zusammen! Ich habe etwas das ich nicht einordnen kann in dem Substrat (Ikea Aufzucht Erde) meiner Mandarinen Pflanze entdeckt. Kann jemand identifizieren was das ist? Vielen Dank schonmal, lg Sascha

...zur Frage

Mandarinen Saft ins Auge spritzen?

Hallo! Ich habe ein Frage es klingt bescheuert,aber eine Freundin von mir hat gesagt wenn man sich Mandarinen Saft ins Auge spritzt,soll man besser sehen können.Weil irwie.der Dreck aus den Augen verschwinden soll oder so.Ich glaube es zwar nicht dennoch würde es mich interessieren,ob das stimmt?

...zur Frage

Bekommt man von puder pickel?!

Hi hab eine frage,meine freundinnen sagen das man von Puder pickel bekommt ich sollte besser was anderes benutzen stimmt das?Ich habe jetzt so ein puder gegen pickel bin mir aber nicht sicher ob das wirklich stimmt kann mir jemand helfen?Danke jetzt schon für eure anworten! Lg Avarist65

...zur Frage

Sind Mandarinen gut für das abnehmen?

Ich hab gelesen Mandarinen seien fatkiller stimmt das echt? ☺️

...zur Frage

Verträgt der Magen nicht die mischung aus Mandarinen und Milch zusammen?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob es stimmt das wenn man Mandarinen und Milch zusammen isst das man Dan Magenbeschwerden bekommt weil die zwei Lebensmittel sich nicht gut vertragen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?