Stimmt es, dass man nach einem sonnenbrand heller wird. oder sogar dunkler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist von deiner haut abhängig wenn deine haut sich schlecht vor der sonne schüzt wird die tiefere haut auch dunkeler desswegen ist die haut nach dem sonnenbrand dunkeler aber wenn diene haut gut schüut sind nur die ersten schichten verbrand und darunter alles heller

Jup stimmt.

Also wenn man sich selten bräunen sollte, dann wird die Haut wieder heller nach der Zeit.

Bei mir ist es aber so, dass ich mich fast immer bräune [Strand u.s.w] und wenn ich mal einen Sonnenbrand habe sollte, dann wird es "manchmal" etwas bräuner bzw. die Stelle wird nicht so schnell wieder heller.

Bräune mich fast jeden 2-3 Tag bei mir, kenne mich von daher da aus [lebe auf Gran Canaria].

nur wenn du dich häutest, also wenn der sonnenbrnd extremstark ist... denn dann geht die braungebrannt haut weg und darunter ist neue, weiße... aber bei einem leichten wirst du brauner!

Was möchtest Du wissen?