Stimmt es, dass man Milchhaut nicht wegwerfen sollte, da sie sehr wertvolle Nährstoffe enthält?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haut auf der Milch enthält pures Eiweiß. In kalter Milch formieren sich die Eiweißmoleküle in kleinste Knäuel. Sobald die Milch aber erwärmt wurde, entstehen aus diesen Knäueln lange Ketten, die dann obenauf schwimmen. Und das ist der nahrhafte Proteinschleim, der gesund ist. Aber es ist natürlich trotzdem reine Geschmackssache...

Ohne jetzt gross auszuholen.. Nein die Milchhaut ist alles andere als gesund! Schätze dich glücklich, dass dein Körper noch über gesunde, natürliche Instinkte und Reflexe verfügt! Gruss Solf

Du hältst Dich ja seeeehr zurück.:-)))))

0

Ich esse die haut auf der Milch sehr gern und habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht!

mich schüttelts!!! sorry..

0

Was möchtest Du wissen?