Stimmt es, dass man lockere Spangen auch im Geschirrspüler reinigen kann?

2 Antworten

Ließe sich die Spange so leicht verbiegen, wirkte sie doch nicht regulierend. Selbstverständlich übersteht sie das Reinigen im Geschirrspüler.

Hab selber eine, mit der Zahnbürste reinigen reicht vollkommen aus. Bitte steck sie nicht in den geschirrspüler!

Vater will unbedingt mit zum Arzt was kann ich dagegen tun?

Ich hab irgendwie sche*ße gebaut... ich habe meinen Vater gesagt das ich heute einen Arzttermin hätte(was eigentlich stimmt aber halt nicht bei dem Arzt der sollte) weil ich mich von meinen Vater wegen diesen Termin genervt gefühlt hatte. Ich gehe eigentlich immer alleine zum Arzt, deswegen dachte ich ich komm da irgendwie drum rum aber jetzt besteht mein Vater darauf das er mich fährt... was soll ich machen? Wie soll ich ihm das erklären? Der Termin zu dem Arzt zu dem er mich fahren will existiert ja nicht...

...zur Frage

Mindesthaltbarkeit von Zahnspangenreiniger?

Ich habe gerade meine lose Zahnspange eingelegt in Reinigungstabletten. Mir ist aufgefallen das die Tabletten 1 Jahr abgelaufen sind. Reinigen sie trotzdem von allen Bakterien oder ist die Wirkung nicht mehr da? kann ich meine Zahnspange unbedenklich rein machen? Oder sollte ich mir erst neue kaufen und meine Zahnspange dann erst wieder rein machen? Wäre hilfreich wenn es schnell noch antworten gibt da ich um diese Uhrzeit keinen Arzt anrufen kann 😅
Danke im voraus :)

...zur Frage

Fuss umgeknickt- zum arzt gehen?

Ich bin am dienstag mit meinem fuss umgeknickt und habe es direkt gekuehlt hochgehalten etc (pech-regel) und mein fuss ist nicht blau oder rot sondern einfach nur angeschwollen. Es tut immer weniger weh und wenn ich auftrete tut es auch nichtmehr weh jedoch kann ich den fuss nicht sonderlich arg mach unten oder oben „verbiegen“ weils dann weh tut. Soll ich tdem zum arzt oder ist es jichtmehr notwendig da ich merke dass es langsam abheilt? Ps ich trag auch ein elastische bandage(bild)

...zur Frage

Was tun wenn die Ohren "zu sind"...?Hilfe?

Hallo,
Ich bin krank Bzw denke dass ich eine Erkältung habe und meine Ohren sind "zu" vielleicht versteht jemand was ich damit meine was kann ich dagegen tun?
- NICHT ZUM ARZT GEHEN ODER ZUR APOTHEKE HAUSMITTEL!
solche Kommentare direkt sparen

...zur Frage

Borderline - kann man das vom Verhalten erkennen?

Meine Freundin meint sie hätte bordairline...

Hatte heute mit meiner Freundin einen kleinen Streit, weil sie sich seit ungefähr  1 Woche den Arm aufkratzt. Bin danach direkt runter in die Küche und als ich wieder hoch kam lag sie bewusstlos auf dem Boden. Mein Vater hat sie direkt ins Krankenhaus gefahren, die haben ihr anscheinend beim Arzt gesagt das sie Verdacht auf bordairline hat. Bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt kann man das vom Verhalten erkennen und wie muss ich mich jetzt ihr gegen über verhalten ?

...zur Frage

Geschirrspüler pumpt nicht ab - was ist da kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?