Stimmt es, dass man krank werden kann, wenn man Lippenstift direkt und ohne Pinsel aufträgt?

8 Antworten

Ja, natürlich kann man sich durch die gemeinsame Benutzung von Zahnbürsten oder Lippenstiften anstecken. Aber wer würde so etwas tun?!

Wenn es nur Dein eigener Lippenstift ist, ist kein Grund zur Sorge gegeben! Alle verwenden ihn direkt und ohne Pinsel -- so ein Unfug!

Stimme voll zu! Solange der Lippenstift nur von einer Person benutzt wird, was soll da schon passieren?

0

Du kannst dich nur mit einer Krankheit infizieren, wenn du deinen Lippenstift mit anderen teilst oder nen Probierstift im Kaufhaus benutzt.

Wenn Du Deinen Lippenstift alleine benutzt und ihn nicht an andere weitergibst, kann auch nichts passieren. Darmbakterien können nur auf den Lippenstift kommen, wenn man sich nach dem Toilettengang die Finger nicht wäscht, was ja noch oft genug vorkommen soll.

Kann man durch anal lecken krank werden ich mag es nämlich sehr aber hab gehört das es krank machen kann wegen den darm bakterien stimmt das?

Durch anal lecken krank werden

...zur Frage

Was passiert wenn man zum Beispiel einen Lippenstift benutzt der 10 Jahre abgelaufen ist? Wird man krank oder ist es ungesund oder passiert vielleicht nichts?

Und in sieht es bei allen anderen Sachen wie Maskara, Kajal, Lidschatten usw aus

...zur Frage

In verdorbenem Fleisch befinden sich ja giftige Bakterien, daher macht es krank, aber woher kommen diese Bakterien ins Fleisch?

...zur Frage

Können sich Herpes Viren an Zigaretten Filtern befinden wenn man Herpes hat und raucht?

Hey Ich wasche mir immer direkt die Hände nach dem ich rauche weil ich dann ungern Gegenstände anfasse weil ich denke das sich die Viren von meinem Herpes an dem Filter befinden Kann das sein ? Wie handelt ihr ? Ist das normal ?

...zur Frage

Ansteckungsgefahr beim Arzt, wenn man selbst nur zur Blutabnahme hin muss?

Hey =)

wird man direkt krank nur wenn man beim Arzt die Türklinken anfasst und im Wartezimmer Platz nimmt, wenn man selbst nicht krank ist? Weil da wimmelts ja eigentlich nur von Bakterien.

...zur Frage

Gibt es einen Preisvergleich für Waren des täglichen Bedarfs, wie Lebensmittel, Drogerieartikel ...

Ich möchte mich nicht mehr am Wochenende durch die ganzen Werbeprospekte wühlen und die Preise vergleichen. Trotzdem möche ich aber nicht auf die Angebote und die Möglichkeit beim täglichen Einkauf zu sparen verzichten. Also suche ich einen Preisvergleich für Lebensmittel, Drogerie-, Baby- und Tierartikel. Mir ist bewusst, dass dies nicht einfach umzusetzen ist, da es doch regionale Unterschiede gibt. Es gibt aber einige Discounter, SB Märkte und Drogerien, die Bundesweit die gleiche Werbung haben oder einheitliche Werbung für ganze Bundesländer herausgeben.
Was ich nicht suche sind Vergleiche für die NONFOOD Angebote. LG M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?