Stimmt es, dass man in der Umkleidekabine vom Intersport gefilmt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Eltern gehört ein Intersport und bei uns wird definitiv nicht in den Umkleiden gefilmt .

Das dürfen die nicht, das ist verboten

Danke. Ich fühle mich nämlich immer beobachtet und ich habe angst, dass ich (in Unterwäsche) auf irgendeinem Computer etc. gespeichert werde. Ich weiß, dass das Einbildung ist, aber manchmal fühl ich mich einfach ausspioniert. Danke für die Antwort!! :)

0

Eigentlich wäre es verboten....