stimmt es, dass man Glück hat, wenn man am Geburtstag stirbt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, glaube das das nicht stimmt

Viel Spaß mit diesem Glück.

kann sein ... aber du hast dann nichts mehr davon ... :-)))

kann man vor Glück sterben?

Ich denke ja aber wie heisst der med. Austruck hirführ ?

...zur Frage

Man sagt jede Nacht hat einen Morgen? Was, wenn die Nacht niemals endet?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand hilft. Mir geht es schon lange nicht mehr gut und es wird nur schlimmer. Behinderung, Krankheit, Einsamkeit und keine Perspektiven... Meine Mutter sieht das auch, und das tut ihr auch weh. Ich höre in den letzten Wochen immer wieder den Spruch, dass jede Nacht einen Morgen hat. Aber was, wenn dies in meinem Leben nicht mehr vorkommen wird? Wenn ich nie wieder glücklich werde? Ich hab diese Antidepressiva, aber die helfen 'nen Sch... Könnte es mir besser gehen, wenn ich diese erhöhe? Oder was kann ich tun?

Ich versuche mich abzulenken, dann geht es mir kurze Zeit gut, dann fängt alles wieder an... Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf mein Leben keine Kraft...

Ich weiß jetzt auch nicht, wer mir wie helfen kann, aber bitte spart euch unfreundliche Antworten, danke. Kann ich es schaffen, wirklich glücklich in meinem Leben zu sein, obwohl ich große aufeinanderfolgende Probleme habe ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Stirbt man wirklich eher wenn man unglücklich ist?

...zur Frage

stimmt es, dass wenn man im traum stirbt, auch in echt stirbt?

hey, mir wurde letztens gesagt, dass wenn man im traum stirbt in echt nicht mehr aufwacht. ich selbst bin noch nie im traum gestorben, sondern immer kurz davor aufgewacht, also wollte ich mal fragen ob das stimmt. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Die Bestimung. Tris stirbt?!?

Stimmt es wirklich das Tris im dritten Teil von "Die Bestimmung" stirbt und lohnt es sich dann noch die Bücher zu lesen wenn es so ein Ende hat?

Und wie findet ihr die Bücher?

...zur Frage

Schwangere Frau Baby stirbt?

eine freundin hat mir erzählt das wenn eine schwangere sich beim schlafen oder so auf den bauch legt dass das baby dann stirbt stimmt das ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?