Stimmt es daß man für einen Klasse 2 (LKW)Führerschein einen anderen Sehtest braucht als f&uum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mußte nur den großen Erste-Hilfe-Kurs machen, das ist allerdings schon 9 Jahre her. Erkundige dich doch in deiner Fahrschule, die geben dir bestimmt gerne Auskunft.

bei dem test werden noch zusätzliche tests durchgeführt die man als pkw fahrer nicht braucht

Soweit ich weiß muß man einen erweiterten Sehtest machen, der ein paar Sachen mehr testet als für den normalen Führerschein

Ich sagte ja, bei mir ist es schon neun Jahre her, das war kurz vor der Umstellung auf die neuen Klassen. Und damals hatte ein ganz normaler Sehtest gereicht.

0
@DaniH

das ist ja wie ein normaler Sehtest, nur ca. 2 reihen mehr die zu Erkennen sind

0

Es kommt darauf an in welchem Land.

Was möchtest Du wissen?