Stimmt es ,dass man durch Krafttraining noch ein paar cm wächst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke durch einen gestärkten Rücken geht man aufrechter, also gerade und nicht so "gebückt" was dann natürlich größer erscheint

durch das krafttraining und den muskel aufbau wächst man nicht noch weiter, eher im gegenteil wenn du noch in der wachstumsphase bist wächst du kaum weiter oder zumindest langsamer..

du siehst vermutlich grösser aus, wenn durch das Training deine Haltung beser und damit aufrechter wird.