Stimmt es, dass man durch einen Strohhalm schneller betrunken wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein es stimmt nicht..habe ich mir von meinem Biologie Lehrer erklären lassen...wieso sollte das auch funktionieren?? aber wenn man durch einen Strohalm trinkt ist mir aufgefallen, dass man schneller also auch mehr trinkt..in gewisser Weise wird man also doch schneller betrunken ;-)

Eins ist sicher,wenn man kleinere Mengen Alkohol langsam trinkt z.B mit einem Teelöffel wird man leichter u. schneller betrunken.

Durch den Strohhalm bestimmt nicht, höchstens durch den Alkohol, den man durch den Strohhalm einzieht!!!

Nein, stimmt nicht! Wurde mal bei Galileo gezeigt.. Wäre doch bestmmt toll ^^ weniger trinken.. = weniger Kosten!? ^^ LG,kathy

Stimmt nicht!!! Bei Taff haben sie das getestet und es stimmt nicht!!!

Was möchtest Du wissen?