Stimmt es, dass man Corsagen nicht andauernd tragen soll, weil sie sonst dicken machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht die Haut leiert aus sonder deine Muskeln bauen ab, weil die Corsage die Arbeit der Muskeln übernimmt (deinen Rücken stützen z.B.) Ich würd sie nicht dauernd tragen...natürliche Rundungen sind auch viel schöner :-)

es gibt ein unterschied zwischen corsagen und korsett, ersteres ist flexibel, zweites ist steif, wenn man sport treibt sind gut sitzende corsagen kein problem, bei korsett sieht das anders aus die engen die bewegungsfreiheit ein und sind für organe schädlich trägt man sie zu oft und lang

Die Muskeln erschlaffen, weil das Teil stützt. Also wird man dicker.