Stimmt es ,dass man beim Roulette am Spieltisch eher gewinnen kann als beim Roulette im Automaten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Automat "fair" programmiert ist, sollte deine Chancen genauso sein, wie am Tisch. Nur wenn der Automat zum Spaß noch andere computergesteuerte Mitspieler hat, setzen sie natürlich ihre Einsätze nach perfekt kalkulierten Computeralgorithmen.

Aber was die gewinnen und was nicht macht ja glaube ich bei Roulette für dich keinen Unterschied, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felicitas7777
30.10.2015, 12:04

Ich habe mal gehört durch die persönliche Anwesenheit am Roulettetisch und das Werfen der Kugel durch den Angestellten der Spielbank könne das Ergebnis irgendwie beeinflusst werden oder??

0

Was möchtest Du wissen?