Stimmt es, dass man als Frau eher von Ausländern belästigt wird?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

10 Antworten

Ich glaube die meisten haben die Frage nicht richtig verstanden, da sie auch nicht passend gestellt wurde. Ich glaube er meint, ob Frauen eher von Ausländern oder Deutschen belästigt werden.

Sowas kann nur von einem deutschen kommen 😂

0

Glaubst du ?? ich glaube nicht

1

Ich bin zwar keine Frau.

Aber ich denke Mal, man wird nur von dummen belästigt, da spielt Nationalität keine Rolle

Ja

Höchstwahrscheinlich. Das liegt schätze ich daran, dass Männer allgemein eher extrovertierter sind als Frauen. Bzw. klassischer Weise eher dazu erzogen werden.

Nein, ganz bestimmt nicht. Männer sind einfach unverschämter als Frauen. Sexuelle Belästigung hat NICHTS mit extrovertiert sein zu tun.

1
@TimTim1507

Öhm Unverschämtheit ist definitiv dem extrovertierten Spektrum zuzuordnen, unabhängig davon was man davon halten mag.

extrovertiert

ADJ

  1. auf den Kontakt mit anderen Menschen hin orientiert
0
@IceTeaTree

Dann habe ich deine Antwort vermutlich falsch interpretiert. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

1

Oh sorry habe die Frage wohl falsch verstanden...

0
Nein

Also ich persönlich wurde mehr von deutschen Männern belästigt.

Aber das ist auch nur meine Aussage - Statistiken dazu kenne ich nicht.

schlechter Atem, Aussehen, Körpergewicht

was war der Grund der Belästigungen ?

0
@pallmall1966

Braucht es einen Grund, abseits vom Belästiger, um als Frau belästigt zu werden?

1
Nein

Bei mir waren es bisher vor allem ungepflegte, ca 50 jahre alte Männer die dem bild einens "deutschen" entsprechen

Was möchtest Du wissen?