Stimmt es, dass man Alkohol im Internet bestellen kann?

6 Antworten

Das ist nicht billig und etwas umständlich. Genauso kannst du aber telefonisch bei EDEKA bestellen. Kostet nur paar Euros für die Anfahrt.

diese seite gibt über allerlei dinge bzgl. internet und jugendschutz auskunft; http://www.jugendschutz.net/

Als Minderjähriger Alkohol im Internet kaufen?

Hi wie wird es in Internet Shops kontrolliert ob man bereits in 18 Jahre alt ist wenn man dort Alkohol bestellen will ? (Angenommen man hat ein Girokonto etc aber ist halt noch keine 18) und ja ich bin unter 18 aber hab nicht vor mir jetzt Alkohol im Internet zu bestellen da würde ich auch anders drankommen...

...zur Frage

Wie kommt es bei Mädchen an wenn man kein Alkohol trinkt?

Also ich trinke keinen Alkohol doch ich habe Angst dass es bei den Mädchen schlecht ankommt da ja fast jede unbedingt Alkohol trinken möchte. Also ich bin 16 Jahre alt aber ich habe es vor bis zu Meinen Lebensende niemals Alkohol zu trinken ...

...zur Frage

Riecht man Wodka wenn man ihn getrunken hat?

Stimmt es das wenn man nur Wodka getrunken hat das man das nicht riechen kann? habe ich mal in einem buch gelesen wollte jetzt mal wiesen obs stimmt ich meine ist doch trotzdem Alkohol.

...zur Frage

Wie lange dauert es sicn an Alkohol zu gewöhnen?

Wenn ich z.B. Wodka trinke brennt es sehr im Hals etc. und wie lange dauert es, bis es nicht mehr so brennt? Kann ich mich dran gewöhnen? Hab davor schon Bier und so getrunken, also ich fange nicht mit Wodka an.

...zur Frage

Ist ein Tod durch zu viel Alkohol möglich??

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, wenn man zu viel Alkohol auf einmal zu sich nimmt, zu sterben. Ist es nicht so, dass man alles "auskotzt" und gar nicht sterben kann? Oder führt eine Alkoholvergiftung unausweichlich zum Tod? Glaubt ihr, dass diese Art, von uns zu gehen, schmerzhaft ist?

...zur Frage

Wieso vertrage ich was Alkohol betrifft kein Bier, Wein etc. Aber dafür Gin, Wodka etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?