Stimmt es, dass Männer mit Glatze auf Grund des höheren Testosterongehaltes potenter sind?

8 Antworten

Nein, da gibt es keinen Zusammenhang. Der Haarwuchs wird in erster Linie durch die genetischen Anlagen beeinflußt.

LG, Indiana

Warum laufen denn eigentlich noch (auf dem Kopf) behaarte Männer durch die Gegend?????

Drache, wenn das mal nicht verkleidete Tansvestiten sind...ggg.

0
@Knowledge

Der Verdacht könnte Einem jetzt ja kommen..... gggg

0

Außerhalb der Geschlechtsorgane fördert das Hormon das Wachstum der Körperbehaarung und der Barthaare (aber nicht der Kopfhauptbehaarung; siehe auch Haarausfall) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron

Haarausfall sind diese Mittel gesundheitsschädlich?

Ich würde demnächst das Bioxsine forte Shampoo mit Minoxidil verbinden. Das Bioxsine forte Shampoo nehme ich jetzt schon seit einer ganzen Woche. Parallel dazu würde ich gerne die Schaumflaschen von regaine 1x täglich nach oder vor jeder Haarwäsche mit dem Bioxsine Shampoo verwenden, um neue Haarwurzeln zum Wachsen anzuregen.

Mein Plan: Das regaine wird morgens oder mittags aufgetragen, anschließend wird am Abend alles nochmal abgewaschen mithilfe des Bioxsine shampoos, welche ja zusätzlich vorhandene Haarwurzeln kräftigen und mit Nährstoffen veraorgen soll.

Sollte ich das eher umgekehrt ausführen? Also erst haare waschen am morgen und am abend die Minoxidil kur?

Zu mir: Männlich und 18 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

Wie erreicht man die höchstmögliche natürliche Potenzfähigkeit?

Dass die Härte des Ständers und wie lange man durchhält wichtig ist, hört man oft. Aber diese Dinge sind im Gegensatz zur Schwanzlänge und -form nicht von der Natur bestimmt und unveränderbar, oder doch? Wie kriegt man einen stahlharten Ständer und wie kann man so lange wie möglich durchhalten? Chemische Substanzen wie Viagra mal ausgenommen. Was muss man essen, wie oft muss man masturbieren etc. um das natürliche Maximum zu erreichen?

...zur Frage

Liebe ohne Anziehung

Hallo meine lieben :)...ich fange gleich an...ich bin 34 Jahre alt...u auf der suche nach einem Partner fürs Leben...wenn man Single ist...ist man eigentlich immer auf der Suche :)...bewusst o unbewusst...das liegt in die menschliche Natur nicht allein zu sein . Wenn ich wollte...könnte ich ein Partner haben...denn es gibt in meine Bekanntenkreis...einige Männer die auch alleine sind...viele geschiedene u.s.w Wenn da nicht ein Problem wäre...bei mansche ist eine Sympatie da...aber überhaupt keine Erotische Anziehung :(...u ich weiß auch das es bei diesen Männer niemals kommen wird...Anziehungskraft ist Etwas was entweder von Anfang da ist o nicht...sie kann nicht danach kommen !...sie finden mich vielleicht erotisch...aber ich sie nicht...mag sie nur als Menschen...nicht als Partner. Jeder Mensch empfindet auch Erotik anders ...ich persönlich finde z.b bei Männer , Blonde Haare , Glatze , dunkle Haut ( Afroamerikaner ), ein kleine Stupsnase ,zu dünn...zu dick... überhaupt nicht anziehend . Vor 5 Jahre lernte ich einen Mann kennen...das genau mein Tüp war...wie für mich gebacken !...es hat damals gewaltig geknistert :)...sogar heute noch...wenn ich ihm begegne...sein Karakter u sein Wesen hat mir auch sehr gut gefallen...er hat mich einfach inspiriert :)...das Problem lag nur daran ...das er schon vergeben war :( Bis ich einem Mann begegne...das ich anziehend finde...er mich ebenfalls...+ Karakter passt u alles anderen auch stimmt ...da wird man Rentner oder ??? :(...was ratet ihr mir zu machen...

...zur Frage

Körperbehaarung , Testosteron und Längenwachstum?

Also habe mal gehört das wenn ein Junge schon früh in der Pubertät einen Bart hat (15,16,17) er nicht mehr wachsen wird , da der Körper da vermehrt Testosteron ausschüttet. Dadurch wiederum also durch den hohen Testosteron Gehalt schließen sich die Wachstumsfugen und der Junge wächst nicht mehr. Stimmt das ?  

...zur Frage

Was hat Testosteron zu tun mit Lust?

Hab gelesen dass Männer mehr und öfter Lust auf Sex haben, weil sie mehr Testosteron im Körper haben. Stimmt das und was macht dieses Testosteron und wieso kriegt man davon mehr Lust?

...zur Frage

Mehr Testosteron durch masturbieren oder ohne?

Hallo, hab die Tage eine Präsenation über Muskelaufbau in Bio. Bin auf einen Artikel gestoßen, wo es heißt, dieses man ohne masturbieren einen höhren Testosteronspiegel hat. Also hab ich recherchiert und hab dann aber gelesen das man mit masturbieren einen höheren hat. Was stimmt den jetzt genau?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?