Stimmt es, dass Männer glücklichere Menschen sind?

Support

Liebe/r harrybanks,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

60 Antworten

Naja, wir haben zwei Nachteile.

1. Wir verstehen die Frauen recht schwer oder gar nicht.

2. Wir haben die Prostata Kontrolle

Ich bin 13m und das kann schon sein, aber das liegt im Auge des Betrachters. Frau zu sein hat auch Vorteile. Ihr könnt offener über eure Gefühle reden, ohne gleich schwul rüber zu kommen :) , aber der wichtigste Punkt ist das ihr Multitasking-Fähig seid während ich nicht mal zuhören und verstehen gleichzeitig kann :D.

Jetzt hab ich mich doch glatt vor lauter Lachen und Begeisterung glatt "verdrückt". Ich wollte Antworten und hab dabei versehentlich die Frage beanstandet, zum Glück ist nichts passiert - ich habe nur erfahren, dass diese "Superfrage" bereits geprüft wurde.

Köstlich, einfach köstlich diese Aufzählung - nur eines möchte ich klarstellen: wenn das mit dem "die Telefonate sind fertig in 30 Sekunden" stimmen sollte, dann muss es am mangelnden Verständnis der Männer beim Vorgang des Telefonierens liegen, dass trotz der kurzen Telefonate die Telefonleitung oft stundenlang besetzt ist.

vielleicht ist das Telefon beim Klogehen-Hoserunterziehen mal wieder in die Kloschüssel gefallen....

0

Was möchtest Du wissen?