Stimmt es, dass Mädchen es cool finden, wenn am Unterarm die Adern (bei einem Jungen) sehr stark zu sehen sind?

14 Antworten

Heyyy also es ist so Mittel, es gibt viel entscheiderne Dinge, auch beim Aussehen. Z.B. Körperbau Gesicht, Haare und so. Von demher finde ich ist das nur ne Kleinigkeit.

LG Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Ist keinesfalls standard und IMMER, wirklich IMMER Ansichtssache.

Manchen mädchen gefällt es vielleicht wenn du dir mit Edding auf den Unterarm die Zeichenfolge: "UQG511Bmn2nUOS6XDaGl" malst anderen wiederum gefällt es nicht sondern nur wenn du dir "rR2pbOTmxWc4m3r9ik4N" auf den Unterarm malst weil es sie an ihr Passwort bei Gutefrage erinnert. Ich bin mir sicher dass jedem Mädchen irgendwas gefällt (weltweit gesehen) selbst die genannten Beispiele.

Who knows??

Finde schon, dass Mädchen das oftmals gut finden, hab zwar trotzdem keine Freundin aber gut :D

😂 meine Ader sieht man bei mir zwar auch aber das liegt an einem hohen muskelanteil aber sogar wie kein Fettanteil 😂🙈 und ne feundin hab ich wie du auch nicht 😂😂😂

0

Sehr stark finde ich ekelig. Ein bisschen ist ok.

Manche vielleicht, ich z. B. so gar nicht. Ist, wie alles eigentlich, typabhängig

Was möchtest Du wissen?