Stimmt es, dass Mädchen eigentlich unaufgeräumte Zimmer mögen?

4 Antworten

Also ich als Mädchen, und ich glaube ich kann damit für viele sprechen, finde es äußerst unattraktiv ^^' Weswegen ich zumindest etwas aufräumen und duschen würde. Aber gibt bestimmt auch andere Meinungen :D

Es ist schon okay wenn das mal vorkommt... irgendetwas interessantes muss die Person aber an sich haben, dass das Mädchen bei der Person auftaucht...

Vielleicht ist er ja ein guter Mensch - hat ein gutes Herz oder sowas... dann ist der Rest ja ziemlich egal. Wenn sie ihn nicht attraktiv findet wird es vl keinen Sex geben...

Wie würde denn der Junge entscheiden wenn er auf ein Mädchen trifft, dass so ein Zimmer hat? Wenn sie fies ist müsste er Masochist sein oder es gibt andere Gründe warum er Kontakt zu ihr hat... Wenn sie hingegen gut ist kann man sie ja trotzdem mögen - wenn das Zimmer stört geht man in einen anderen Raum?

Ich als Mädchen, kann nur sagen, dass ich dass sehr widerlich finde. Also ich würde aufjedenfall darauf achten, dass das Zimmer ordentlich ist und ich finde nichts schlimmer wenn der Junge ungeduscht ist und stinkt

Was möchtest Du wissen?