Stimmt es dass Leute die ihr erstes mal hatten wesentlich reifer auf sexuelle Themen reagieren und auch weniger Probleme haben über sowas zu reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein würde ich ganz und garnicht sagen. Es ist von der Person abhängig.

Die einen verkehren in der Gegend herum und sind absolut unreif was solche Themen betrifft und andere Personen hatten ihr erstes Mal zwar noch nicht, sind aber trotzdem gegenüber solchen Themen selbstbewusst da sie ebenfalls Erfahrungen gesammelt haben und bereits mit jemandem hätten schlafen können, es jedoch nicht getan haben da sie es sich noch aufsparen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - weil sie im echten leben angekommen sind. Und nein Youp... zählt durch Konsum nicht dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk schon . Kein Plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?