Stimmt es, dass kürzere Haare schneller wachsen als wenn sie nachher lang sind?

5 Antworten

Längere Haare fallen nur eher aus, weil sie schon älter sind, die Wachstumsgeschwindigkeit ist gleich.

nein, haare wachsen im schnitt etwa 1 cm pro monat, egal ob lange oder kurze haare. nur dass es bei kurzen eher auffällt, wenn sie wachsen

Nein. Haare wachsen im Durchschnitt, abhängig von Ernährung , Alter und gesundheitlicher Verfassung, gleichschnell nach. Klar, dass ein gesunder Mensch einen besseren Haarwuchs hat, als jemand ,der an Krebs erkrankt ist und ne Chemo- Therapie machen muss.

Lockiges Haar kaputt?

Hallo ihr lieben , es geht darum dass ich sehr sehr lange Gelockte Haare habe ( bis zum Po). ich habe noch nie meine Haare geglättet oder gefärbt und trotzdem habe ich spliss und unten an den spitzen sind meine Haare etwas dünn ... Warum gehen meine Haare kaputt obwohl ich sie Pflege? liegt es an den Locken ? Ich liebe meine Haare und Bekomme viele Komplimente dafür ... Nützt da nur noch die Schere :-( ? Ich hoffe nicht ( und wenn doch, wie lange dauert es wieder bis meine Haare wachsen)

...zur Frage

Haare wieder lang wachsen lassen oder abschneiden?

Ich stelle mir die Frage ob mir kürzere Haare oder meine langen mir besser stehen. Soll ich sie mir wieder lang wachsen lassen oder wieder kurz schneiden lassen.

...zur Frage

Stimmt dass..? Wenn man Krank ist die Haare schneller wachsen?

Mein Lehrer hat gesagt, wenn man Krank ist wachsen die Haare schneller. Stimmt das ?

...zur Frage

Wie bringe ich meine Haare dazu schneller zu wachsen?

Was muss ich machen damit meine Haare schneller wachsen :( meine haare sind sooo kurz und damals waren die bis zum po lang

...zur Frage

Wachsen sie haare schneller wenn man sie mit alpecin wäscht?

ich habe mal gehört das die haare schneller wachsen würden wenn man alpecin shampoo benutzt stimmt das ???

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?