Stimmt es, dass Jungs wollen, dass Mädchen den ersten Schritt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Schüchtern ist kannst du ihn als Mädchen auch entgegen kommen. Ich finde nicht das ein Junge den ersten Schritt machen MUSS sondern es immer drauf ankommt was für Personen das sind.

Ich war in der Schule auch immer sehr Schüchtern und fand es immer gut wenn Mädchen auf mich zugekommen sind. Mit den kam ich auch deutlich besser klar als mit anderen

Danke für den Stern :)

0

gib ihm ein paar zeichen, dass du ihn magst. vielleicht denkt er, du würdest ihn abweisen und wenn du ihm zeigst, dass du ihn magst, traut er sich vielleicht den ersten schritt zu machen.

wenn nicht, musst wirklich du ihn fragen, ob er mal etwas mit dir unternehmen will.

Ich kenns eher anders herum, aber wenn er sich nich traut... Warum nicht?

Mögen Jungs von Mädchen angesprochen werden?

Mögen Jungs es, wenn Mädchen auf sie zukommen (Frage an alle Jungs und Männer), oder wollen sie lieber den ersten Schritt machen...

Und mögen Jungs es, wenn Mädchen gleich auf sie eingehen, oder wenn sie ein bisschen um es kämpfen oder werben müssen?

...zur Frage

Wie sind Jungs, wenn sie verliebt sind? (Verhalten, Liebe, Ignorieren?

Mich würde mal interresieren wir ihr Jungs so seit wenn ihr verliebt seit,seit ihr dann schüchtern,nervös,freut wenn ihr das Mädchen sieht,stalkt ihr das Mädchen wo ihr Liebt,das machen viel Mädchen wenn sie Verliebt sind in einen Jungen,schauen in facebook alle bilder an odee schauen nach wann der Junge zuletzt online war.Macht ihr Jungs das auch?

...zur Frage

Wie ticken die Mädchen heutzutage

Ich bin sehr verliebt und will wissen: Geht es den Mädchen nur ums Aussehen oder mehr um den Charakter? Lieben sie es angeschrieben zu werden oder soll ich sie ansprechen? Sollen Jungs den ersten Schritt machen oder Mädchen? Wie verhalten sich Mädchen in der Nähe eines Jungen, wenn sie ihn mögen/ attraktiv finden (Zeichen)?

Helft mir bitte LG

...zur Frage

Als mädchen den ersten schritt machen oder nicht?

Soll ich als mädchen den jungen ansprechen, auch wenn es mir sehr schwerfällt? Oder den ersten schritt erwarten von dem jungen? Mögt ihr jungs es wenn mädchen den ersten schritt machen?

...zur Frage

Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen?

Für Mädchen ist es ja in den Meisten fällen so, dass Sie darauf warten, dass ein Junge den ersten Schritt machen. (Geht mir so)

Aber denken die Jungs denn das Gleiche? Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen?

Wenn beide sowas denken, dann kommt man ja nie zusammen weil man immernur darauf wartet, dass der andere endlich kommt und einen anspricht.

Also .. Was denken Jungs denn jetzt wirklich?

...zur Frage

wie mache ich den ersten schritt bei ihr

bin in ein mädchen verliebt wie kann ich vorgehen und amche den ersten schritt bin eher schüchtern^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?