Stimmt es, dass Jungs auch sehr viel über Mädchen lästern?

10 Antworten

Nein, also lästern aus langeweile habe ich kaum erlebt. Wenn 'sie' einem gehörig aufn Sack geht, dann spricht man evtl. auch mal über sie. Also wenn ich, als Junge, mit Mädchen unterwegs bin, da geht es schon ganz anders zu, also das ist nicht vergleichbar.

Neeeeeeiiiiiiiiinnnnn...

Niemals...

Und erst recht nicht viel... (Hihihihi)

Also ich selber jetzt gar nicht. Aber ich lästere allgemein nicht, sage es dem ode rderjenigen lieber ins Gesicht oder gar nicht, lästern ist ziemlich dumm

Was wollen mädchen auf partys machen.

Betrunken werden. Was mit jungs machen. Lrstern sich über andere lustig machen was auch immer sagt mahl was. Also so die 15-16 mädchen

...zur Frage

Stimmt es, dass Männer gerne das Essen bezahlen, weil sie sich Sex erhoffen?

Ich hab gestern mit einem Kumpel geredet und er meinte, dass viele Männer das Zahlen beim ersten Date als eine Investition für Sex ansehen. Ich finde das komisch und möchte die Männer hier gerne fragen, ob das wirklich stimmt.

Ich hab selbst oft erlebt, wie bereitwillig und selbstverständlich viele Männer die Rechnung übernehmen, obwohl ich getrennte Rechnungen vorgeschlagen habe. Wenn es wirklich stimmt, dann zahle ich ab sofort konsequent selbst.

...zur Frage

ich habe gehört: Frauen stehen auf Uniform, stimmt das?

@An die Mädchen

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungs Mädchen mögen die auf Unnahbar machen?

Jetzt mal eine Frage an die Jungs im Alter von 14/15/16/17 :) man sagt ja dass Jungs immer die Mädchen interessant finden, die sich als unnahbar und unantastbar geben. Oder mögt ihr eher den Typ Mädchen der offen und freundlich ist? Würde mich jetzt interessieren ob das so stimmt ^-^ ich weiß man kann das nicht verallgemeinern aber ich würde gerne eure PERSÖNLICHE Meinung dazu wissen c: Danke schonmal :D (Ich würde mich je nach Ergebnis nicht verändern oder so ich will es nur so aus Interessen gerne wissen ;P )

...zur Frage

bin ich kein richtiges mädchen?

Hey leute,

als erstes muss ich sagen ich bin 14 jahre alt, aber gehe schon in die 11 klasse. daher muss ich mich auch immer mit 16-17 jährigen mädchen messen. immer mal wieder machen einige mädchen sich über mich lustig und sagen " die ist doch kein richtiges mädchen" oder " die ist bestimmt ne lesbe" . aber stimmt das, also ich bin natürlich nicht lesbisch aber bin ich kein richtiges mädchen? ich schminke mich halt überhaupt nicht, nicht mal lippenstift oder sowas, weil ich mich damit einfach unwohl fühle und mich natürlicher wohler fürhle. dazu kommt noch dass ich immer nur einen zopf trage, weil ich sehr dickes und sehr viele haare hab und dann noch so ein braunton der langweilig ist, ich weis einfach nicht mit meinen haaren anzustellen. außerdem hab ich noch nicht sehr viel busen , also stimmt es was die sagen bin ich kein richtiges mädchen. was kann ich tun, damit diese lästereien aufhören?

bin für jede antwort dankbar ;)

...zur Frage

Lästernde Männer/Jungs!

Hey, ich habe eine Frage.

Man sagt ja immer, dass Mädchen gerne lästern würden und Jungs garnicht so. Aber ich kenne einen Jungen (17 Jahre), der lästert wirklich öfters und intensiver als eine Frau und ich wollte fragen, ob Männer eigentlich auch gerne lästern oder ist das mehr so ein Einzelfall?

Liebe Grüße

tshirt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?