Stimmt es, dass Jungs auch sehr viel über Mädchen lästern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt vor aber wesentlich seltener als Mädchen/Frauen ;)

Natürlich sie als Erste;-)

Also ich selber jetzt gar nicht. Aber ich lästere allgemein nicht, sage es dem ode rderjenigen lieber ins Gesicht oder gar nicht, lästern ist ziemlich dumm

Nein, also lästern aus langeweile habe ich kaum erlebt. Wenn 'sie' einem gehörig aufn Sack geht, dann spricht man evtl. auch mal über sie. Also wenn ich, als Junge, mit Mädchen unterwegs bin, da geht es schon ganz anders zu, also das ist nicht vergleichbar.

Natürlich völlig normal

Neeeeeeiiiiiiiiinnnnn...

Niemals...

Und erst recht nicht viel... (Hihihihi)

Na klar, genauso viel wie Mädchen über Jungs lästern.

Bestimmt. Aber nicht so viel wie Mädchen :D

Was möchtest Du wissen?