Stimmt es dass jüdische Geschäftsleute in Deutschland keine Steuer zahlen müssen?

2 Antworten

Das ist zum Glueck falsch.

Waere unbegruendet und eine bodenlose Frechheit ohnegleichen, wenn es so waere.

Nein, natürlich nicht. Wieso sollte das so sein? Das wäre auch mit dem Gleichheitsgrundsatz unvereinbar.

Findet ihr das gut, dass Bild 36.000 Euro Schmerzensersatz für Kachelmann zahlen muss?

Alice Schwarzer hatte ja eine Hatz gegen ihn gestartet. «Die Unschuldsvermutung gilt nur für mich, Herr Kachelmann!» - Alice Schwarzer

Ich finde es super. Was findet ihr?

...zur Frage

Wann muss ich als Kleinunternehmer eine Steuererklärung machen?

Hab mich letztes Jahr als Kleinunternehmer gemeldet und steuerbefreien lassen. Wannn muss ich denn jetzt die erste Steuererklärung machen? Bekomm ich automatisch Post vom Finanzamt?

...zur Frage

Warum hat Hitler die Juden so sehr gehasst?

Ich habe oft gelesen das Hitler sich ein Zimmer mit einem Juden geteilt hat und er hat ihn mal bestohlen. Und als er dann älter wurde hat sich sein Hass noch mehr verstärkt, durch Bücher (weil in der Zeit die meisten Menschen Leute in Rassen geteilt haben). Er hat die Juden auch gehasst, weil sie so reicher als die deutschen waren und das Deutschland Zinsen an die Juden zahlen musste.

Stimmt das? Oder was ist jetzt wirklich wahr ? Oder was ist der wahrer Grund?

...zur Frage

muss man jetzt auf pfandflaschen bald steuer zahlen?

in deutschland alles steuer steuer

ich habe gehört auf die 25 cent pfandrückgabe muss man bald steuer zahlen was denkt ihr?

...zur Frage

Was sind das für Leute die Internet Abos z.B. bei Bild oder Welt abschließen?

Ich rede von diesen Nachrichten Artikeln die man nur lesen kann wenn man Geld bezahlt (z.B. Bild Plus oder Welt Plus). Die meisten Sachen die es da zu lesen gibt sind 0815 und wirklich wichtige Sachen kriegt man auch aus anderen Quellen. Aber irgendjemand muss Geld dafür ausgeben wenn es das immer noch gibt?!

Kann sich das irgendjemand erklären warum man dafür Geld springen lässt?

...zur Frage

Bekommen Juden in Deutschland Geld für jüdische Feste?

Ein Jude erzählte mir das Juden in Deutschland bei Festen und größeren Veranstaltungen Geld vom Staat beziehen. Er sagte diese sei eine Art:"...Entschuldigung für den Holocaust...". Er konnte das aber nicht tiefer ausführen. Hat davon schon mal jemand was gehört oder gelesen? Welche Feste würde bezuschusst Bar Mizwa, Jom haScho'a – Holocaustgedenktag...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?