Stimmt es, dass Italiener nicht mit persischen Frauen zusammen sein wollen würden, auch wenn wir sehr hübsch sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, stimmt nicht.
Denn es gibt weder "alle" Italiener, noch gibt es "alle" Perserinnen = Frage beantwortet.

Wer erzählt dir denn so etwas??

Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet - danke schön fürs Sternchen :-)

1
@latricolore

gern! 


Zu deiner Frage anfangs: man hört viel darüber... da wir Perserinnen eine andere Kultur/Religion haben, schrecken viele davon leider zurrück

1
@Nela173837

Na ja...
Wenn man sich erst wirklich doll verliebt, dann aber die Familie und die Gemeinde Druck machen, dann ist das schon verständlich, oder?

0
@latricolore

Was viele nicht wissen........ viele persische Familien sind sehr weltoffen und machen keinen Ärger....

1

Pauschale Aussagen geben nichts her. Da müsste man schon eine repräsentative Umfrage starten.

Es sind weder alle Italiener noch alle Perserinnen gleich. Ich glaube also, dass es so generell nicht stimmt.