Stimmt es, dass in dem Anti Aging Serum von Jeunesse wirklich abgesaugtes Körperfett drin enthalten ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe Leute :)

Ich bin im Network Marketing "Jeunesse" tätig und habe mich selbstverständlich bestens informiert!
Ich musste gerade wirklich schmunzeln....
Nein! das stimmt natürlich nicht, dass Körperfett, anderer Personen in unseren Produkten enthalten ist. ;)

Im Internet gibt es viele Berichte und Artikel, die kompletten Müll verbreiten.. Da geht es los, dass man von Küssen schwanger werden kann, bis hinzu Körperfett in Hautpflege-Produkten ^^

Schaut ruhig mal auf meiner Seite vorbei! Hier findet ihr alle Produkte von Jeunesse aufgelistet und bei den meisten außerdem deren Inhaltsstoffe, für die, die es genau wissen möchten. :)

Easy2311.jeunesseglobal.com/

Natürlich sind unsere Produkte nicht ganz billig, dafür aber auch die besten auf dem Markt, davon bin ich überzeugt.. Ich nutze sie auch selbst ;)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Mfg, Isabel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thizizgame
02.05.2017, 14:00

Da muss ich Isabel Recht geben. Die Fettzellen werden in der Verarbeitung/Produktion weggefiltert sozusagen mit Hilfe einer Centrifuge. 

0

Solche Anti aging Cremes haben sowie so keinerlei Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffandstaff
21.10.2016, 01:29

Danke für die Antwort, aber was genau steckt dahinter? Wieso haben sie keinerlei Wirkung?

0
Kommentar von BetterInStereo
21.10.2016, 01:32

Wir altern alle und diesen Schritt können wir nicht verhindern... Ich habe vor kurzem mal irgendwo so einen Bericht gelesen wo genau beschrieben wurde was da alles drin ist und das über 40 getestet Artikel nach einem Jahr Benutzung das hautbild sogar verschlechtert haben... Den Prozess der Alterung kann man nicht aufhalten... Aber es gibt eben Menschen denen das nicht passt und die alles dagegen unternehmen... Und die Firmen nutzen die Unwissenheit der Konsumenten eben aus

1

Was möchtest Du wissen?