Stimmt es dass ihr Frauen länger braucht beim Sex zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Frauen kommen vaginal gar nicht und sollten während des Vorspiels oral oder mit den Fingern zum Höhepunkt gebracht werden.

In der Reiterstellung ist die Chance am größten, dass sie auch vaginal kommt. Zeit mußt du haben. So Ding rein, 3 mal rein, raus geht gar nicht.

http://www.menshealth.de/artikel/10-tipps-wie-sie-frauen-zum-orgasmus-bringen.107803.html?block=1

http://www.frauenzimmer.de/cms/vaginaler-orgasmus-so-kommt-sie-garantiert-zum-hoehepunkt-2477457.html

http://www.maennerwelt.info/2012/05/02/wie-bringe-ich-eine-frau-zum-hohepunkt/

Hier findest du sicher den ein oder anderen Tipp damit SIE auch auf ihre Kosten kommt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • kommt auf den Mitspieler an 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das kommt ganz auf die Frau an, bei den einen dauert es laenger bei den anderen nicht.

Natuerlich gehoert dazu auch geschicklichkeit, also wenn du dich gut anstellst und du weißt wie du deine Partnerin zu verwoehnen hast. Es gibt auch Frauen die sehr schnell zu ihrem Hoehepunkt kommen und andere sehr langsam, auch gibt es Frauen die es garnicht schaffen! Jedenfalls solltest du beim Akt geduld aufbringen. 

Alles Gute ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John11111
16.07.2017, 16:38

Danke ich gebe mir Mühe. Im Moment habe ich keine Freundin. Hatte nur immer Freundinnen wo es länger gedauert hat, (ist ja im Prinzip nix schlimmes) da hat man ja dann auch mehr davon. Und deshalb wollte ich halt fragen ob es generell so ist das die Mehrheit länger braucht. Danke für die Antwort

1
Kommentar von wirbelwindx
16.07.2017, 16:42

Beim Akt kommt so gut wie keine Frau

0

Richtig

Richtig

Viele Frauen hatten noch nie einen richtigen Orgasmus.   Und jeder Mann der glaubt Frau reicht es wenn man sein Penis rein und raus stochert bis man fertig ist, muß noch viel lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John11111
16.07.2017, 16:34

👍

2

Such dir lieber eine Freundin und frage nicht soviel. Es kommt darauf an was DEINER Freundin gefällt, es gibt romantische Girls und ziemlich wilde die das Zepter selbst in die Hand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennnis28
16.07.2017, 16:41

Darf er nicht fragen? Oo

0

Was möchtest Du wissen?