Stimmt es, dass Hunde und evtl. andere Tiere masturbieren?

8 Antworten

Von Hunden, Katzen und Vögeln weiß ich, dass sie es machen. Sind halt auch nur Menschen. ;)

Genau! Sogar wenn sie kastriert sind... LG!

0

das ist kein Masturb, höchstens abschlecken

Noch ein kleiner Lacher zum Abschluss darf nicht fehlen - fragt die Freundin eine Freundin: "Du, sag mal, warum leckt sich unser Hund eigentlich so häufig seine Eier?" antwortet die Freundin der Freundin: "wahrscheinlich, weil er's kann".

jo, dat uralte Scherzken von Jürgen v.d.Lippe....

0

wissen hunde das sie hunde sind und wir menschen?

...zur Frage

Wie reduzieren Tiere Stress beim Menschen?

Dass Tiere stressreduzierend für Menschen wirken können ist bekannt. Es gibt viele Studien, doch bei keiner habe ich eine Erklärung finden könne, wie genau Tiere (insbesondere Hunde) Stress reduzieren. Was genau passiert im Körper?

Habe dazu leider bisher nichts finden könne. Würde mich sehr über einen Link freuen (am liebsten wäre mir ein wissenschaftlicher Artikel).

Ich freue mich über Antoworten!

...zur Frage

Umfrage an Mädchen bezüglich masturbieren?

Hi, ich will mal wissen ob das wirklich stimmt, dass kein mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren masturbieren. Kann es einfach nicht glauben, dass das so wenige machen. Könnt ihr mal sagen ob ihr das schon macht/ in dem Alter gemacht habt. Danke.;)

...zur Frage

Wieso masturbieren sich jungs kaum, wenn sie verliebt sind?

Hab von vielen jungs gehört bzw auch gelesen, dass sie sich dann eine zeitlang nicht masturbieren, wenn sie total verliebt sind. Wieso ist das so und ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Erfahrungen mit GPS am Halsband für Hunde zur Übertragung der aktuellen Position?

Ich habe kürzlich in einer Zeitung gelesen, dass es GPS-Sender für Hunde gibt, die sie am Halsband tragen, um die aktuelle Position zu übermitteln. Das erscheint mir ganz sinnvoll, wenn der Hund bei längeren Touren eigene Sachen macht und evtl. verloren geht.

Welche Erfahrungen habt ihr mit GPS am Halsband für Hunde zur Übertragung der aktuellen Position gemacht?

...zur Frage

Belgien tiermarkt!

Hallo Leute, habe gehört dem TIermarkt in Belgien Kaunitz wird er genannt sollen Hunde um die 50 euro kosten stimmt dass? hat jemand mal erfahrung da gemacht? Sowas sollte echt verboten werden die armen Tiere was ich da von schon gelesen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?